Auto stößt mit Fahrrad zusammen

Zwei Unfälle in Ohligs und Wald

Die Polizei musste zwischen 10.37 und 11 Uhr zu zwei Unfällen ausrücken.
+
Die Polizei musste zwischen 10.37 und 11 Uhr zu zwei Unfällen ausrücken.

Gegen 11 Uhr übersah eine Autofahrerin einen Fahrradfahrer. Eine Person wurde dabei verletzt.

Solingen. Gleich zwei Unfälle meldet die Polizei am Montagmorgen.

Laut Polizei wollte eine 28-jährige Autofahrerin gegen 11 Uhr von der Weyerstraße links in den Caspersbroicher Weg einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer. Der 34-jährige Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Kurze Zeit vorher gegen 10.37 Uhr gab es zudem einen Alleinunfall auf der Bebelallee in Höhe der Hausnummer 64. Nach ersten Erkenntnissen ist ein 78-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug über eine Mittelinsel gefahren und hat sich daraufhin entfernt. Wenige Meter später kam der Fahrer zum stehen. Das Auto wurde bei dem Unfall beschädigt. Warum sich der Vorfall ereignete ist unklar, berichtet die Polizei. kab

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

41 Quarantäne-Verweigerer wurden bislang zwangsweise in Bethanien isoliert
41 Quarantäne-Verweigerer wurden bislang zwangsweise in Bethanien isoliert
41 Quarantäne-Verweigerer wurden bislang zwangsweise in Bethanien isoliert
Fünffache Kindstötung: Gutachten wirft Fragen auf
Fünffache Kindstötung: Gutachten wirft Fragen auf
Fünffache Kindstötung: Gutachten wirft Fragen auf
Solinger konnte sich nur knapp retten - Gehörlose kritisieren den Katastrophenschutz
Solinger konnte sich nur knapp retten - Gehörlose kritisieren den Katastrophenschutz
Solinger konnte sich nur knapp retten - Gehörlose kritisieren den Katastrophenschutz
Tochter soll tödlichen Unfall verursacht haben - Solinger Ehepaar wird Opfer eines „Schockanrufs“
Tochter soll tödlichen Unfall verursacht haben - Solinger Ehepaar wird Opfer eines „Schockanrufs“
Tochter soll tödlichen Unfall verursacht haben - Solinger Ehepaar wird Opfer eines „Schockanrufs“

Kommentare