Polizei

Solingerin wird bei Unfall in Mettmann schwer verletzt - 35 000 Euro Sachschaden

Die 58-jährige Solingerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb.
+
Die 58-jährige Solingerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb.

Beim Abbiegen übersah eine 58-Jährige aus Solingen einen 31-jährigen Leverkusener. Beide wurde verletzt.

Mettmann/Solingen. Am Montagnachmittag, 23. August, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Laut Polizei befuhr eine 58-jährige VW-Fahrerin aus Solingen die Düsseldorfer Straße in Mettmann in Fahrtrichtung Innenstadt. Als sie gegen 16.50 Uhr nach links in Richtung Ratingen abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden BMW eines 31-jährigen Leverkuseners. Es kam zur Kollision.

Bei dem Unfall wurde die Solingerin schwer, der BMW-Fahrer leicht verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Nach Aussage der Polizei entstand ein Gesamtschaden von rund 35 000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bei einem Unfall in Remscheid wurde eine Solingerin bei einem Auffahrunfall verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Fünffache Kindstötung: Gutachten wirft Fragen auf
Fünffache Kindstötung: Gutachten wirft Fragen auf
Fünffache Kindstötung: Gutachten wirft Fragen auf
Peter-Knecht-Straße muss erneut gesperrt werden
Peter-Knecht-Straße muss erneut gesperrt werden
Peter-Knecht-Straße muss erneut gesperrt werden
41 Quarantäne-Verweigerer wurden bislang zwangsweise in Bethanien isoliert
41 Quarantäne-Verweigerer wurden bislang zwangsweise in Bethanien isoliert
41 Quarantäne-Verweigerer wurden bislang zwangsweise in Bethanien isoliert
Solinger konnte sich nur knapp retten - Gehörlose kritisieren den Katastrophenschutz
Solinger konnte sich nur knapp retten - Gehörlose kritisieren den Katastrophenschutz
Solinger konnte sich nur knapp retten - Gehörlose kritisieren den Katastrophenschutz

Kommentare