Verkehrsunfall

LKW und Auto stoßen zusammen - Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Mittwoch kam es zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Goerdelerstraße/Konrad-Adenauer-Straße. Der Unfallhergang wird auf unterschiedliche Art und Weise geschildert. Deshalb sucht die Polizei Zeugen.
+
Am vergangenen Mittwoch kam es zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Goerdelerstraße/Konrad-Adenauer-Straße. Der Unfallhergang wird auf unterschiedliche Art und Weise geschildert. Deshalb sucht die Polizei Zeugen.

Am vergangenen Mittwoch kam es zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Goerdelerstraße/Konrad-Adenauer-Straße. Der Unfallhergang wird auf unterschiedliche Art und Weise geschildert.

Solingen. Am vergangenen Mittwoch, 3. November, kam es gegen 15.40 Uhr in Solingen auf der Kreuzung Goerdeler Straße/Konrad-Adenauer-Straße/ Mummstraße /Schwesternstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem LKW. Das teilte die Polizei am Freitagvormittag mit.

Nach ersten Erkenntnissen fuhren beide Autos auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Goerdeler Straße als es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen LKW und dem PKW gab. Grund dafür sei ein Spurwechsel gewesen.

Die 30-Jährige Solingerin im Opel und der 53-jährige LKW-Fahrer verletzten sich bei dem Unfall nicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Da der Polizei unterschiedliche Schilderungen zum Unfallhergang vorliegen, sucht sie Zeugen des Geschehens. Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich telefonisch unter 0202 / 284-0 melden.

Am späten Dienstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 19-jähriger Autofahrer verletzte.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Autofahrer verliert Kontrolle über sein Auto und kollidiert mit dem Gegenverkehr
Autofahrer verliert Kontrolle über sein Auto und kollidiert mit dem Gegenverkehr
Autofahrer verliert Kontrolle über sein Auto und kollidiert mit dem Gegenverkehr
Händler in Solingen bereiten sich auf 2G-Regel vor
Händler in Solingen bereiten sich auf 2G-Regel vor
Händler in Solingen bereiten sich auf 2G-Regel vor
Sexueller Missbrauch: Gericht verhängt kein Berufsverbot
Sexueller Missbrauch: Gericht verhängt kein Berufsverbot
Sexueller Missbrauch: Gericht verhängt kein Berufsverbot
44 Solinger Hausärzte erreichen bis 2026 das Rentenalter
44 Solinger Hausärzte erreichen bis 2026 das Rentenalter
44 Solinger Hausärzte erreichen bis 2026 das Rentenalter

Kommentare