Diese fünf Orte solltet ihr in Wien nicht verpassen

Trip durch Österreich

Diese fünf Orte solltet ihr in Wien nicht verpassen

Karl.-Mitarbeiterin Susan war in der an der Donau gelegene Stadt unterwegs und hat ein paar Empfehlungen mitgebracht.
Diese fünf Orte solltet ihr in Wien nicht verpassen
3. Halbzeit-Party
3. Halbzeit-Party
3. Halbzeit-Party
19-Jähriger legt vor großem Publikum auf
19-Jähriger legt vor großem Publikum auf
19-Jähriger legt vor großem Publikum auf
Heiligmorgen - Teil 2
Heiligmorgen - Teil 2
Heiligmorgen - Teil 2

Kreativität

So gestaltet ihr einen Fotowürfel selbst

Weihnachten steht vor der Tür und ihr habt noch keine Idee, was ihr euren Liebsten schenken wollt? Kein Problem, lasst euch doch einfach von den Sozialen Medien Inspirieren.
So gestaltet ihr einen Fotowürfel selbst

Kulinarisches Last-Minute

Geschenke aus der Küche selbst machen

Eltern kaufen sich meist alles, was sie brauchen. Da fällt es schwer für Weihnachten ein passendes Geschenk zu finden. Judith gibt Tipps, wie man Geschenke aus der Küche selbst zubereiten kann.
Geschenke aus der Küche selbst machen

Rollhaus

Beim Santa-Contest zeigen Skater ihre Tricks

Zum 13. Mal konnten sich Jugendliche im Rollhaus messen. Viel wichtiger als der Wettbewerb war gegenseitige Unterstützung.
Beim Santa-Contest zeigen Skater ihre Tricks

Tipps für Leseratten

Diese Bücher sind Susans Highlights des Jahres

Jundredakteurin Susan Jörges hat dieses Jahr fleißig Bücher gewälzt. Sie präsentiert ihre Highlights.
Diese Bücher sind Susans Highlights des Jahres

Kolumne Jawoll

Lina ist traurig, dass das Getaway schließt

Beim Kneipentrödel hat sie sich ein Plakat ihrer Lieblingsparty gesichert.
Lina ist traurig, dass das Getaway schließt

Düsseldorf

Jugendmedientage sollen Einblick in Medienbranche verschaffen

Print, Online, Radio, Video, Fotos – diese Berufssparten konnten Jugendliche im November in Düsseldorf erkunden.
Jugendmedientage sollen Einblick in Medienbranche verschaffen

Kolumne

Jawoll - Mit gutem Beispiel voran

Man kann die Umwelt nicht nur schonen, indem man sich bei Organisationen stark macht. Schon kleine Aktionen können Wirkung zeigen.
Jawoll - Mit gutem Beispiel voran

Konzert in Köln

Lina ist ihrem Idol Wincent Weiss ganz nahe

Popsänger Wincent Weiss gab in Köln sein größtes Konzert. Jugendredakteurin Lina Keusen war live dabei. Uns erzählt sie von einem „Fast-Selfie“.
Lina ist ihrem Idol Wincent Weiss ganz nahe

Der Umwelt zuliebe

Second-Hand: Klamotten lassen sich mit einfachen Tricks aufpepppen

Ich liebe Mode und ich liebe Shopping. Aber wer kennt es nicht? Nach einem ausgiebigen Shoppingtag, ist der Geldbeutel erstaunlich leicht und man hat irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Second-Hand: Klamotten lassen sich mit einfachen Tricks aufpepppen

Meistgelesen

Diese fünf Orte solltet ihr in Wien nicht verpassen
Diese fünf Orte solltet ihr in Wien nicht verpassen
19-Jähriger legt vor großem Publikum auf
19-Jähriger legt vor großem Publikum auf

Aus den anderen Ressorts

Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge

Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit langem ein Paar. Nun teilten die beiden ihr doppeltes Elternglück auf Instagram.
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge

Peinliche Niederlage verhindert - Wozniacki quält sich in Runde drei

Caroline Wozniacki hat gerade noch einmal die Kurve bekommen und ein frühes Aus bei den Australian Open verhindert.
Peinliche Niederlage verhindert - Wozniacki quält sich in Runde drei