Blaulicht

Zwei weitere Einbrüche am Wochenende

+
Symbolbild.

Eine Schule und ein Vereinsheim waren Ziel der Täter.

Die Polizei hat am Dienstag zwei weitere Wochenendeinbrüche gemeldet. Am Montag wurde ein Einbruch in die Schule an der Felderstraße festgestellt. Die Täter hatten vermutlich am Wochenende eine Scheibe eingeschlagen und dann im Inneren des Gebäudes weitere Türen aufgebrochen und Schränke durchsucht, heißt es von der Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen verließen sie die Schule aber ohne Beute.

Ebenfalls am Wochenende brachen Unbekannte in ein Vereinsheim in der Straße Bimerich ein. Dort zerstörten sie Mobiliar und entwendeten Bargeld. red

Im Solinger Stadtgebiet ist es in den vergangenen Wochen vermehrt zu Schuleinbrüchen gekommen.

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Dycker Feld: Ofen in Galvano-Betrieb gerät in Brand

Dycker Feld: Ofen in Galvano-Betrieb gerät in Brand

Porsche überschlägt sich - Fahrer flüchtet

Porsche überschlägt sich - Fahrer flüchtet

17- Jähriger verletzt sich bei Einbruchsversuch

17- Jähriger verletzt sich bei Einbruchsversuch

Diebe gelangen in Sportkneipe

Diebe gelangen in Sportkneipe

Diebe gelangen nicht in Geschäft

Diebe gelangen nicht in Geschäft

Kommentare