Fast zeitgleich

Zwei Unfälle beschäftigen die Polizei – eine Person verletzt

Auf der Ecke Kölner Straße/Peter-Knecht-Straße in Solingen kam es ebenfalls zu einem Auffahrunfall.
+
Auf der Ecke Kölner Straße/Peter-Knecht-Straße in Solingen kam es ebenfalls zu einem Auffahrunfall.

In Ohligs und in der Stadtmitte gab es je einen Auffahrunfall mit zwei beteiligten Autos. Dabei wurde eine Person verletzt.

Solingen. Zwei fast zeitgleiche Auffahrunfälle in Ohligs und Stadtmitte haben am Mittwochnachmittag die Polizei beschäftigt: Gegen 15.20 Uhr bremste eine Frau mit ihrem VW auf der Kasparstraße verkehrsbedingt ab, sie wollte nach links auf die Meteorstraße abbiegen. Das bemerkte ein nachfolgender Audi-Fahrer zu spät und fuhr auf. Eine Person wurde leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. 

Solingen: Kölner Straße wegen Unfall kurzzeitig gesperrt

Fast zeitgleich ereignete sich auf der Ecke Kölner Straße/Peter-Knecht-Straße in der Stadtmitte ebenfalls ein Auffahrunfall. Die Kölner Straße wurde in Fahrtrichtung Grünewald kurzzeitig gesperrt. Eine Person kam zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus. Es wurde niemand verletzt. to/jhe

Ein Radfahrer wurde bei einem Unfall auf der Liebermannstraße schwer verletzt. Rettungskräfte mussten den 40-Jährigen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus bringen.

Bei einem Unfall in Leichlingen wurde ein Solinger schwer verletzt: Der Motorradfahrer hatte den Kreisverkehr übersehen und sich überschlagen.

Auf der Viehbachtalstraße gab es einen Unfall unter Alkoholeinfluss. Der Fahrer und sein Beifahrer flüchteten anschließend zu Fuß.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Coronavirus: Das sind die Schnelltest-Zentren in Solingen
Coronavirus: Das sind die Schnelltest-Zentren in Solingen
Coronavirus: Das sind die Schnelltest-Zentren in Solingen
Delta-Variante: Erste Tests nach Abifeier sind negativ
Delta-Variante: Erste Tests nach Abifeier sind negativ
Delta-Variante: Erste Tests nach Abifeier sind negativ
Corona: 11 Neuinfektionen seit dem Vortag - Inzidenzwert sinkt auf 74,7
Corona: 11 Neuinfektionen seit dem Vortag - Inzidenzwert sinkt auf 74,7
Corona: 11 Neuinfektionen seit dem Vortag - Inzidenzwert sinkt auf 74,7
Coronavirus: Der Live-Blog für Solingen, Teil 6
Coronavirus: Der Live-Blog für Solingen, Teil 6
Coronavirus: Der Live-Blog für Solingen, Teil 6

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare