Straße gesperrt

Cronenberger Straße: Auto überschlägt sich

+
Auf der Cronenberger Straße in Solingen überschlug sich bei einem Unfall ein Auto.

An dem Unfall waren zwei Autos beteiligt. Eine Person wurde verletzt, die Autos mussten beide abgeschleppt werden.

  • Auf der Cronenberger Straße in Solingen kam es am Freitagabend zu einem Unfall.
  • Zwei Autos stießen zusammen, das eine überschlug sich dadurch und blieb auf dem Dach liegen.
  • Eine Person wurde beim Zusammenstoß verletzt.

Solingen. Am Freitagabend kam es auf der Cronenberger Straße in Solingen zu einem Unfall mit einem Verletzten. Gegen 18 Uhr stießen dort nach ersten Informationen der Polizei zwei Autos zusammen: Der 33-jährige Fahrer eines Mercedes wollte von der Merianstraße nach links auf die Cronenberger Straße abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Renault eines 24-Jährigen, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. 

Solingen: Auto überschlägt sich und prallt gegen Ampelmast

Durch die Wucht des Zusammenstoßes überschlug sich der Kleinwagen, prallte vor einen Ampelmast und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer des Wagens wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, er ist laut Polizei leicht verletzt. Der Mercedesfahrer blieb unverletzt. Beide Autos wurden abgeschleppt. Die Cronenberger Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme, etwa eine Stunde, gesperrt. jhe/to

Am Donnerstagabend kam es auf der Dültgenstaler Straße zu einem Unfall: Zwei Autos stießen zusammen, zwei Personen wurden verletzt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Solingen wurden am Mittwochabend vier Personen verletzt: Ein 19-Jähriger überfuhr ein Rotlicht und war zu schnell.

In Düsseldorf wurde eine Frau bei einem Streit verletzt: Ihr Ex-Freund schleifte sie mehrere Meter mit seinem Auto mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Unbekannte beschädigen Tanks von Fahrzeugen - Kraftstoff ausgelaufen
Unbekannte beschädigen Tanks von Fahrzeugen - Kraftstoff ausgelaufen
Radfahrer bei Unfall verletzt
Radfahrer bei Unfall verletzt
Radfahrer stößt mit Kinderwagen zusammen und flüchtet
Radfahrer stößt mit Kinderwagen zusammen und flüchtet
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kommentare