Straße war gesperrt

Rollerfahrer bei Unfall auf der Ostraße verletzt

Auf der Oststraße in der Solinger Innenstadt stießen ein Auto und ein Rollerfahrer zusammen.
+
Auf der Oststraße in der Solinger Innenstadt stießen ein Auto und ein Rollerfahrer zusammen.

Der Rollerfahrer wurde gegen ein Auto geschleudert. Die Straße war für die Unfallaufnahme fast zwei Stunden gesperrt.

  • In Solingen kam es am Dienstag zu einem Unfall an der Kreuzung Oststraße/Florastraße.
  • Ein Auto stieß mit einem Roller zusammen.
  • Der Fahrer des Rollers wurde gegen ein entgegenkommendes Auto geschleudert.

Solingen. Am Dienstagnachmittag kam es auf der Kreuzung Oststraße/Florastraße in der Solinger Innenstadt zu einem Unfall mit einem Verletzten. Gegen 13.40 Uhr war eine 24-jährige Remscheiderin mit ihrem Renault auf der Florastraße unterwegs und wollte nach rechts in die Oststraße abbiegen. Wie die Polizei berichtet, übersah sie offenbar einen Rollerfahrer, der auf der Oststraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Solingen: Unfall auf der Oststraße – Rollerfahrer gegen Auto geschleudert

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der 63-jährige Rollerfahrer von seinem Fahrzeug und in den entgegenkommenden Ford eines 29-jährigen Solingers geschleudert. Er wurde dabei schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war an der Unfallstelle bis etwa 15.20 Uhr für die Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt. jhe/to

Am späten Sonntagabend kam es auf der Scheffelstraße in Solingen zu einem Unfall: Ein Auto kippte auf die Seite, die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Am Samstag kam es zu einem ähnlichen Unfall in Solingen auf der Lützowstraße: Eine Frau fuhr dort aus noch ungeklärter Ursache ebenfalls in parkende Autos gefahren.

Die Polizei sucht dringend Zeugen für den Vorfall an der Stresemannstraße in Wald. Ein Lkw-Fahrer rammte dort ein Baugerüst und flüchtete - 15.000 Euro Schaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Delta-Variante: Erste Tests nach Abifeier sind negativ
Delta-Variante: Erste Tests nach Abifeier sind negativ
Delta-Variante: Erste Tests nach Abifeier sind negativ
Corona: 11 Neuinfektionen seit dem Vortag - Inzidenzwert sinkt auf 74,7
Corona: 11 Neuinfektionen seit dem Vortag - Inzidenzwert sinkt auf 74,7
Corona: 11 Neuinfektionen seit dem Vortag - Inzidenzwert sinkt auf 74,7
Coronavirus: Das sind die Schnelltest-Zentren in Solingen
Coronavirus: Das sind die Schnelltest-Zentren in Solingen
Coronavirus: Das sind die Schnelltest-Zentren in Solingen
Wuppertaler Lego-Blogger macht das Hobby zum Beruf 
Wuppertaler Lego-Blogger macht das Hobby zum Beruf 
Wuppertaler Lego-Blogger macht das Hobby zum Beruf 

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare