Erfrischung

Freibad Ittertal: Heute letzte Chance zum Schwimmen

Heute können Schwimmer noch ein letztes Mal für diese Saison das Freibad Ittertal nutzen.
+
Heute können Schwimmer noch ein letztes Mal für diese Saison das Freibad Ittertal nutzen.

Heute können Schwimmer noch ein letztes Mal für diese Saison das Freibad Ittertal nutzen.

Geöffnet ist das Bad von 10 bis 19 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, allerdings dürfen sich nur 650 Gäste gleichzeitig auf der Anlage aufhalten, daher kann es eventuell zu Wartezeiten kommen. Der Eintritt kostet 4,50 Euro, für Jugendliche 3,50 Euro und für Kinder bis einschließlich 5 Jahren 2 Euro. 

Der Beachbereich ist zu den Badezeiten, aber auch noch bis 21.30 Uhr, nutzbar. Für die Zeiten ab 18.30 ist eine Anmeldung am Vortag notwendig. Vorab sollte außerdem ein Kontaktformular ausgefüllt werden. Eigentlich sollte das Freibad schon am vergangenen Sonntag schließen, aufgrund der guten Wettervorhersage hat sich Betriebsleiter Thomas Czeckay aber für eine verlängerte Öffnung ausgesprochen. -kab-

ittertal-verein.de/schwimmbad.html

Es war ein komisches Jahr für den Betreiber und den Förderverein des Freibads Ittertal. Nachdem die Vorbereitungen so gut wie getroffen waren, hieß es erstmal, dass keine Schwimmbäder öffnen dürfen, und einen Monat später war es dann doch soweit.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Warnstreik: 83 Busse bleiben heute im Depot
Warnstreik: 83 Busse bleiben heute im Depot
Warnstreik: 83 Busse bleiben heute im Depot
Boden, Brunnen, Bäume: Baustart am Mühlenplatz steht kurz bevor
Boden, Brunnen, Bäume: Baustart am Mühlenplatz steht kurz bevor
Boden, Brunnen, Bäume: Baustart am Mühlenplatz steht kurz bevor
Fahrradständer erregt(e) die Gemüter - Lösung in Sicht
Fahrradständer erregt(e) die Gemüter - Lösung in Sicht
Fahrradständer erregt(e) die Gemüter - Lösung in Sicht
65 Solinger sind aktuell mit dem Coronavirus infiziert
65 Solinger sind aktuell mit dem Coronavirus infiziert
65 Solinger sind aktuell mit dem Coronavirus infiziert

Kommentare