Höhscheid

Sachbeschädigung an Fahrzeugen - Polizei nimmt Täter fest

+

Am Mittwochmorgen um 02.50 Uhr wurden in der Georg-Herwegh-Straße sowie der Weinsbergtalstraße und der Kanalstraße insgesamt neun Fahrzeuge beschädigt.

Zeugen hatten als Täter eine Gruppe von jungen Erwachsenen beschrieben. Es wurden zahlreiche Außenspiegel beschädigt und Mülltonnen auf die Straße geworfen. Die Polizei konnte die Täter im Nahbereich festnehmen. 

Da sie betrunken waren, musste ihnen eine Blutprobe entnommen werden. Es entstand Sachschaden von über 1000 Euro. Nun erwarten die Täter die Ermittlungen der Kriminalpolizei und eine Strafanzeige. red

Meistgelesen

Arbeitsunfall: Frau durch chemische Reaktion verletzt 

Arbeitsunfall: Frau durch chemische Reaktion verletzt 

Solinger mit ungesicherter Ladung gestoppt

Solinger mit ungesicherter Ladung gestoppt

Einbruchsserie in Schulen geht weiter

Einbruchsserie in Schulen geht weiter

Spiegelglatte Straße: Zwei Fahrzeuge krachen ineinander

Spiegelglatte Straße: Zwei Fahrzeuge krachen ineinander

Einbrecher verwüsten erneut Schulgebäude

Einbrecher verwüsten erneut Schulgebäude

Kommentare