Unfall

Motorradfahrer verunglückt in Gummersbach

+

Am Montag ist ein Solinger Motorradfahrer bei einem Unfall in Gummersbach verletzt worden.

Laut Polizei war der 28-Jährige gegen 17.55 Uhr an der L173 von Meinerzhagen kommend in Richtung Piene unterwegs. Im Bereich einer Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dabei zog er sich Verletzungen zu und sein Motorrad wurde erheblich beschädigt. 

Der 28-jährige wurde nach Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. red

Lesen Sie hier weitere Blaulicht-Meldungen.

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Unfall: Fahrzeug gerät in Gegenverkehr

Unfall: Fahrzeug gerät in Gegenverkehr

Diebe gelangen in Sportkneipe

Diebe gelangen in Sportkneipe

17- Jähriger verletzt sich bei Einbruchsversuch

17- Jähriger verletzt sich bei Einbruchsversuch

Porsche überschlägt sich - Fahrer flüchtet

Porsche überschlägt sich - Fahrer flüchtet

Diebe gelangen nicht in Geschäft

Diebe gelangen nicht in Geschäft

Kommentare