Blaulicht

Mann verletzt sich schwer bei Sturz von Leiter

+
Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Landwehrstraße

Am Samstagmorgen kam es auf der Landwehrstraße zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten.

Der 19-Jährige Mann fiel gegen 10.10 Uhr etwa eine Etage tief durch ein unzureichend befestigtes Dach. Nach dem Eintreffen des Rettungdienstes wurde er versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr mehr.

Während des Rettungeinsatzes kam es auf der Landwehrstraße zu Verkehrsbehinderungen. red

Mehr Blaulicht Nachrichten finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Rasender Solinger Motorradfahrer mit 120 geblitzt

Rasender Solinger Motorradfahrer mit 120 geblitzt

Einbrecher stehlen Müsliriegel aus Fitnessstudio

Einbrecher stehlen Müsliriegel aus Fitnessstudio

17-Jährige in Essen mit Flasche geschlagen: Solinger soll Mittäter sein

17-Jährige in Essen mit Flasche geschlagen: Solinger soll Mittäter sein

E-Mail-Erpressung: Polizei warnt vor Betrugsmasche

E-Mail-Erpressung: Polizei warnt vor Betrugsmasche

Dycker Feld: Ofen in Galvano-Betrieb gerät in Brand

Dycker Feld: Ofen in Galvano-Betrieb gerät in Brand

Kommentare