Kronprinzenstraße

Mädchen stößt mit Motorrad zusammen

+

Eine Elfjährige ist am Mittwoch beim Überqueren der Straße von einem Motorrad erfasst worden.

Ein elfjähriges Mädchen und seine neunjährige Freundin rannten am Mittwoch gegen 17.45 Uhr auf die Kronprinzenstraße, weil sie einen Bus erreichen wollten. Dabei stieß die Elfjährige gegen ein vorbeifahrendes Motorrad. Die Motorradfahrerin (44 Jahre) aus Mettmann konnte einen Sturz gerade noch verhindern, verletzte sich jedoch leicht. Auch das Kind zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. 

An der Suzuki entstand geringfügiger Sachschaden. red

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Dycker Feld: Ofen in Galvano-Betrieb gerät in Brand

Dycker Feld: Ofen in Galvano-Betrieb gerät in Brand

Porsche überschlägt sich - Fahrer flüchtet

Porsche überschlägt sich - Fahrer flüchtet

17- Jähriger verletzt sich bei Einbruchsversuch

17- Jähriger verletzt sich bei Einbruchsversuch

Diebe gelangen in Sportkneipe

Diebe gelangen in Sportkneipe

Diebe gelangen nicht in Geschäft

Diebe gelangen nicht in Geschäft

Kommentare