Lange Nacht der Autohäuser

Von Keitz - Party Zeit

Das Autohaus von Keitz organisiert einen Abend voller Genüsse mit Rock ’n’ Roll, Boogie Woogie, Comedy und Zauberei.

„Wir freuen uns sehr auf die Reise durch die Solinger Autowelt und hoffen, dass wir vielen Besuchern einen tollen Abend bereiten dürfen. Sascha Klaar und Sven Heubes sind Künstler der Extraklasse“, sagt Gabriele von Keitz, Geschäftsführerin vom Autohaus von Keitz. Hier wird der vielfältige Marken-Reigen mit Audi und VW komplettiert.
Zur After-Work-Party laden Gabriele von Keitz und ihr Team ein. Um 19 Uhr geht es los: Für heiße Rhythmen sorgt Sascha Klaar. Der Wuppertaler Pianist ist in Solingen längst kein Unbekannter mehr. Er hämmert entfesselt in die Tasten seines roten Klaviers, wenn er Rock 'n' Roll und Boogie Woogie zum Besten gibt. Der „Teufel am Piano“ liebt aber auch ruhigere Deutschpop-Töne.
Und zwischendurch verzaubert Sven Heubes das Publikum. Er ist amtierender deutscher Meister der Magie, strapaziert aber auch als Comedian arg die Lachmuskeln seines Publikums. Und zur After-Work-Party werden die Gäste natürlich mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnt.
In der „Langen Nacht der Autohäuser“ gibt es auch bei von Keitz ausreichend Gelegenheit, sich nicht nur zu amüsieren, sondern auch zu informieren – über die neusten Modelle und über besondere Angebote. Das Team des Autohauses steht gerne für Gespräche bereit.


· · · · Wir freuen uns auf Ihren Besuch! · · · ·

Kommentare

Meistgelesen

Liveticker: Bombe ist entschärft
Liveticker: Bombe ist entschärft
ST-Adventskalender 
ST-Adventskalender