Ups!

Kalb büxt in Merscheid aus

+

Ein Rind auf der Merscheider Straße, meldete ein Anrufer am Sonntag gegen 5.40 der Polizei.

Das Tier sei in Richtung Innenstadt unterwegs. Die Beamten der angerückten Streifenwagenbesatzung konnten das Rind jedoch zunächst nicht entdecken, teilte die Polizei mit. Bei einem Bauernhof in der Nähe des Industriemuseums wurden sie kurz darauf fündig. 

Der Landwirt bestätigte, dass ein braun-weißes Kalb ausgebüxt war. Das Jungtier hatte jedoch selbstständig wieder zur Herde zurückgefunden. asc

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Frau bei Fahrrad-Unfall schwer verletzt

Frau bei Fahrrad-Unfall schwer verletzt

Polizei-Hubschrauber kreist über der Innenstadt

Polizei-Hubschrauber kreist über der Innenstadt

Zwei Personen wurden bei Unfall leicht verletzt

Zwei Personen wurden bei Unfall leicht verletzt

Einbrecher scheitern am Schloss

Einbrecher scheitern am Schloss

Diebe stehlen Geld aus Vereinsräumen und beschädigen Mobiliar

Diebe stehlen Geld aus Vereinsräumen und beschädigen Mobiliar

Kommentare