25 Mann vor Ort

Feuerwehr rückt zu Kellerbrand aus

+

Am Donnerstagabend gegen 19.40 Uhr kam es zu einem Brand in einem Keller am Bertramsmühler Weg, nähe der Burger Landstraße.

Laut Feuerwehr handelte es sich um eine Verpuffung im Heizungskeller. 25 Einsatzkräfte waren vor Ort, um den Brand zu löschen, anschließend wurde gelüftet. 

Aufgrund erhöhter CO-Werte wurde das Gebäude geräumt und von der Stadtwerke stromlos geschaltet. Niemand wurde verletzt. ld

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Polizei-Hubschrauber kreist über der Innenstadt

Polizei-Hubschrauber kreist über der Innenstadt

Zwei Personen wurden bei Unfall leicht verletzt

Zwei Personen wurden bei Unfall leicht verletzt

Polizei rückt wegen brutalem Ehemann aus

Polizei rückt wegen brutalem Ehemann aus

BMW kollidiert mit drei geparkten Pkw

BMW kollidiert mit drei geparkten Pkw

Diebe stehlen Geld aus Vereinsräumen und beschädigen Mobiliar

Diebe stehlen Geld aus Vereinsräumen und beschädigen Mobiliar

Kommentare