Feuerwehreinsatz

Feuerwehr rückt zu zwei Einsätzen aus

+

Nur zwei Minuten lagen zwischen den Alarmierungen.

Am Mittwoch um 18.12 Uhr rückten die Wachen Katternberger Straße und Wald zu einem Gasalarm in einem Wohnhaus an der Focher Straße aus: Mitarbeiter der Stadtwerke hatten an einer Gastherme und in einer Wohnung erhöhte Kohlenmonoxid-Werte festgestellt. Die Gaszufuhr wurde gestoppt, die Einsatzstelle einem Schonsteinfeger übergeben. 

Die Wache Ohligs und die Löschgruppe Mangenberg rückten parallel zum Hofgarten aus. Hier hatte ein Brandmelder angeschlagen. Ein Feuer gab es nicht. hpm

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Rasender Solinger Motorradfahrer mit 120 geblitzt

Rasender Solinger Motorradfahrer mit 120 geblitzt

Einbrecher stehlen Müsliriegel aus Fitnessstudio

Einbrecher stehlen Müsliriegel aus Fitnessstudio

17-Jährige in Essen mit Flasche geschlagen: Solinger soll Mittäter sein

17-Jährige in Essen mit Flasche geschlagen: Solinger soll Mittäter sein

E-Mail-Erpressung: Polizei warnt vor Betrugsmasche

E-Mail-Erpressung: Polizei warnt vor Betrugsmasche

Dycker Feld: Ofen in Galvano-Betrieb gerät in Brand

Dycker Feld: Ofen in Galvano-Betrieb gerät in Brand

Kommentare