Blaulicht

Auto brennt in Ohligs - massive Staus im Berufsverkehr

+

Aus noch ungeklärter Ursache fing am Dienstagmorgen ein Auto an der Straße Hackhausen Feuer.

Polizei und Feuerwehr wurden gegen 7:45 Uhr zu dem Brand gerufen. Die Polizei regelte den Verkehr, die Feuerwehr löschte das Auto. Ersten Informationen zufolge waren durch den Brand Betriebsflüssigkeiten ins Erdreich gesickert. Die Untere Wasserschutzbehörde wurde informiert.

Wegen des Brandes kam es auf der ohnehin schon stark überlasteten Bonner Straße zu massiven Staus. jhe

Meistgelesen

Arbeitsunfall: Frau durch chemische Reaktion verletzt 

Arbeitsunfall: Frau durch chemische Reaktion verletzt 

Solinger mit ungesicherter Ladung gestoppt

Solinger mit ungesicherter Ladung gestoppt

Einbruchsserie in Schulen geht weiter

Einbruchsserie in Schulen geht weiter

Spiegelglatte Straße: Zwei Fahrzeuge krachen ineinander

Spiegelglatte Straße: Zwei Fahrzeuge krachen ineinander

Einbrecher verwüsten erneut Schulgebäude

Einbrecher verwüsten erneut Schulgebäude

Kommentare