Einsatz

42-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

+

Am Donnerstag gegen 9.40 Uhr wurde auf der Landwehrstraße bei einem Unfall eine Frau verletzt.

Ein 61-jähriger Fahrer war mit seinem Lkw an einer auf Grünlicht umgesprungenen Ampel losgefahren und bemerkte zu spät, dass der vor ihm stehende Opel einer 42-Jährigen noch nicht gestartet war und fuhr auf.

Durch den Aufprall wurde die Frau verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 4000 Euro. red

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Bauwagen und gelagertes Holz geraten in Brand

Bauwagen und gelagertes Holz geraten in Brand

Vermisster in der City entdeckt

Vermisster in der City entdeckt

Müngstener Straße: Hund beißt Frau ins Bein

Müngstener Straße: Hund beißt Frau ins Bein

17- Jähriger verletzt sich bei Einbruchsversuch

17- Jähriger verletzt sich bei Einbruchsversuch

Versuchter Einbruch in Schule

Versuchter Einbruch in Schule

Kommentare