Bonner Straße: Leerstehende Bäckerei brennt

Ohligs

Bonner Straße: Leerstehende Bäckerei brennt

Am Freitagabend wurde die Solinger Feuerwehr gegen 22.20 Uhr zu einer leerstehenden Bäckerei auf die Bonner Straße gerufen.
Bonner Straße: Leerstehende Bäckerei brennt
Brand in Gebäude-Anbau: Polizei geht von Brandstiftung aus
Brand in Gebäude-Anbau: Polizei geht von Brandstiftung aus
Brand in Gebäude-Anbau: Polizei geht von Brandstiftung aus
Laub und Platzregen lassen Gullys überlaufen
Laub und Platzregen lassen Gullys überlaufen
Laub und Platzregen lassen Gullys überlaufen

Lkw reißt zwei Kilometer Oberleitung ab

Der Unfall an der Merscheider Straße verursachte einen hohen Sachschaden. Der Bereich wurde am Donnerstag weiträumig gesperrt.
Lkw reißt zwei Kilometer Oberleitung ab

Autofahrer durch herabfallenden Ast schwer verletzt

WUPPERTAL Der Ast durchschlug die Windschutzscheibe des Fahrzeugs, als der Mann auf der Lenneper Straße fuhr.
Autofahrer durch herabfallenden Ast schwer verletzt

Polizei Wuppertal verfügt über elf Diensthunde

Diese werden in verschiedenen Schwerpunkten wie etwa Aufspüren von Drogen ausgebildet.
Polizei Wuppertal verfügt über elf Diensthunde

Motorradfahrer stürzt auf der L74

Auf der L74 in Richtung Sonnborner Kreuz ist gegen 13.40 Uhr ein Motorradfahrer gestürzt.
Motorradfahrer stürzt auf der L74

40.000 Euro beinahe erbeutet: Polizei sucht Trickbetrüger

BERGISCHES LAND Tatverdächtiger wollte sich Geld von Ehepaar aus Münster leihen. Ähnliche Taten könnten auch im Bergischen stattgefunden haben.
40.000 Euro beinahe erbeutet: Polizei sucht Trickbetrüger

Starkregen: Staus nach Feuerwehreinsatz auf der L74

Kanaleinläufe waren durch Laub verstopft. Polizei musste die Schnellstraße am Dienstagabend beidseitig sperren.
Starkregen: Staus nach Feuerwehreinsatz auf der L74

Pkw landet unbeschadet in der Böschung

Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es am Freitag gegen 18 Uhr auf der Viehbachtalstraße Richtung Innenstadt.
Pkw landet unbeschadet in der Böschung

Pkw kollidiert auf Ritterstraße mit Lastwagen

Beim Abbiegen soll es zum Zusammenstoß gekommen sein. Autofahrerin wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Pkw kollidiert auf Ritterstraße mit Lastwagen

Unfallflucht in Haan: Polizei sucht Mann aus Solingen

Eine 14 Jahre alte Schülerin war auf ihrem Weg zur Schule beim Überqueren der Straße vom Auto des Solingers touchiert worden.
Unfallflucht in Haan: Polizei sucht Mann aus Solingen

Solingerin verletzt sich bei Unfall mit drei Fahrzeugen leicht

Am Mittwochmorgen wurde eine Solinger Autofahrerin bei einem Unfall leicht verletzt.
Solingerin verletzt sich bei Unfall mit drei Fahrzeugen leicht

Nächtlicher Polizeieinsatz nach Auto-Diebstahl - Verdächtige gefasst

Bei der Fahndung fand die Polizei den gestohlenen Audi und nahm eine 28-Jährige fest. Auch ein Hubschrauber wurde eingesetzt.
Nächtlicher Polizeieinsatz nach Auto-Diebstahl - Verdächtige gefasst

Unfall auf der Weyerstraße: Fiat kommt von Straße ab

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt.
Unfall auf der Weyerstraße: Fiat kommt von Straße ab

Betrunkener stiehlt Audi und beschädigt geparktes Auto

34-jähriger Kölner kommt von der Burger Landstraße ab, baut einen Unfall und flüchtet. Doch kurz darauf kommt er zurück - da wartet schon die Polizei mit einem Haftbefehl auf ihn.
Betrunkener stiehlt Audi und beschädigt geparktes Auto

Das steckt hinter der Schwebebahn-Graffiti-Attacke

WUPPERTAL Am Sonntag haben Sprayer eine Schwebebahn im Betrieb vollgesprüht. Dahinter könnte eine international bekannte Sprayer-Crew stecken. Nun ermittelt die Polizei. 
Das steckt hinter der Schwebebahn-Graffiti-Attacke

Solinger bei Unfall in Haan leicht verletzt

Ein 31-jähriger Mann aus Haan war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. 
Solinger bei Unfall in Haan leicht verletzt

Discobesuch endet im Krankenhaus

Am Sonntagmorgen ist ein 25-jähriger Solinger in Burscheid von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
Discobesuch endet im Krankenhaus