+++ Eilmeldung +++

Sri Lanka: Islamischer Staat reklamiert Terror für sich - zwei Täter nun bekannt

Acht Explosionen haben am Ostersonntag die Hauptstadt des südasiatischen Inselstaats Sri Lanka erschüttert. 310 Menschen starben bei den Anschlägen, darunter auch 45 Kinder. Nun reklamiert der IS die …
Sri Lanka: Islamischer Staat reklamiert Terror für sich - zwei Täter nun bekannt
Hochzeitsgesellschaft blockiert Kreuzung in Wuppertal und löst Brand aus

Ordnungswidrigkeit

Hochzeitsgesellschaft blockiert Kreuzung in Wuppertal und löst Brand aus

WUPPERTAL In den letzten Tagen sorgen feiernde Hochzeitsgesellschaften immer wieder für Ärger. Nun auch in Wuppertal, die Polizei war im Einsatz und schrieb mehrere Anzeigen.
Hochzeitsgesellschaft blockiert Kreuzung in Wuppertal und löst Brand aus
Unfall auf Firmengelände: Mann erliegt seinen Verletzungen
Unfall auf Firmengelände: Mann erliegt seinen Verletzungen
Unfall auf Firmengelände: Mann erliegt seinen Verletzungen
Schwarze Pfähle: Motorradfahrer schwer verletzt
Schwarze Pfähle: Motorradfahrer schwer verletzt
Schwarze Pfähle: Motorradfahrer schwer verletzt

L 74: Motorrad-Fahrer verletzt sich bei Sturz

In einer Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle.
L 74: Motorrad-Fahrer verletzt sich bei Sturz

Bei Dachstuhlbrand entsteht hoher Sachschaden

WUPPERTAL In der Nacht von Samstag auf Sonntag brannte der Dachstuhl eines Hauses am Schmachtenbergweg.
Bei Dachstuhlbrand entsteht hoher Sachschaden

Brand im Hildener Stadtwald: 250.000 Quadratmeter in Flammen

Im Hildener Stadtwald war ein Großbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. 
Brand im Hildener Stadtwald: 250.000 Quadratmeter in Flammen

Schuppenbrand - Rauchwolke sorgt für Aufregung

Heute Nachmittag kam es zu einem Brand am Fürkeltrath, bei dem ein Holzschuppen komplett niederbrannte.
Schuppenbrand - Rauchwolke sorgt für Aufregung

E-Bike-Fahrer nach Sturz schwer verletzt

Ein E-Bike-Fahrer verletzte sich gestern Nachmittag bei einem Sturz in Solingen schwer.
E-Bike-Fahrer nach Sturz schwer verletzt

Mehrfamilienhaus am Neumarkt fängt Feuer

In der vergangenen Nacht brach ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus am Neumarkt in Solingen aus. 
Mehrfamilienhaus am Neumarkt fängt Feuer

Heckenbrand: Person beim Löschen verletzt

Zu einem Heckenbrand rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Karfreitag gegen 16.06 Uhr aus.
Heckenbrand: Person beim Löschen verletzt

Radfahrerin verletzt sich bei Sturz

Die Fahrerin wurde vor Ort behandelt.
Radfahrerin verletzt sich bei Sturz

Waldstück brennt an der Talsperre in Höhrath

Am Fuße der Sengbachtalsperre kämpften am Donnerstag 40 Einsatzkräfte gegen die Flammen. Die Löscharbeiten dauerten Stunden.
Waldstück brennt an der Talsperre in Höhrath

Focher Straße nach Unfall wieder frei

Während des Einsatzes war die Fahrbahn in Richtung Wald einspurig gesperrt.
Focher Straße nach Unfall wieder frei

Nachbarn retten Frau aus Brandwohnung

Die Feuerwehr ist am Mittwochabend zu einem Wohnungsbrand nach Gräfrath ausgerückt.
Nachbarn retten Frau aus Brandwohnung

Brennender Renault sorgt kurzzeitig für Stau auf der A3

Etwa eine Stunde dauerte heute Morgen der Einsatz von Polizei und Feuerwehr auf der A3.
Brennender Renault sorgt kurzzeitig für Stau auf der A3

Feuer in der Bergischen Sonne - Brandstiftung nicht ausgeschlossen

WUPPERTAL Die Feuerwehr war am Mittwochmorgen in dem ehemaligen Erlebnisbad im Einsatz.
Feuer in der Bergischen Sonne - Brandstiftung nicht ausgeschlossen

L74: Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwochmorgen kam es auf der L74 zu einem Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.
L74: Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Wiescheid: Zwei Autos stoßen zusammen

An der Bonner Straße hat sich am Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall ereignet.
Wiescheid: Zwei Autos stoßen zusammen

Mangenberg: Verkehrs-behinderungen nach Unfall

Es kam zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem Pkw.
Mangenberg: Verkehrs-behinderungen nach Unfall