Einsatz

Auto in Graben geschleudert: Drei Verletzte bei Unfall in Oberburg

Schwerer Unfall am Abend auf der Wermelskirchener Straße.
+
Schwerer Unfall am Abend auf der Wermelskirchener Straße.

Die Feuerwehr war mit zahlreichen Kräften im Einsatz. Die Wermelskirchener Straße wurde inzwischen wieder für den Verkehr freigegeben.

Solingen. Bei einem Unfall auf der Wermelskirchener Straße sind am Freitagabend drei Personen teils schwer verletzt worden. Ersten Informationen zufolge verlor der Fahrer eines Opel Corsa aus bislang ungeklärter Ursache gegen 17.50 Uhr die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug wurde in einen Graben geschleudert, wo es auf der Seite liegen blieb.

Ersthelfer hatten die Verletzten aus dem Wrack befreit, bevor Feuerwehr und Rettungsdienst übernahmen. Die Ersthelfer waren so schnell vor Ort, weil es sich bei ihnen sowie bei den Verunfallten offenbar um eine Hochzeitsgesellschaft handelte, die auf dem Weg zur Feier war.

Die Feuerwehr Solingen war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort, ebenso Kräfte aus Wermelskirchen. Die Bergung des Fahrzeuges gestaltete sich zunächst schwierig.

Die Wermelskirchener Straße war eine Stunde lang voll gesperrt. Inzwischen wurde sie wieder für den Verkehr freigegeben. wi/to

Erst in der Nacht zu Freitag hatte es einen Unfall auf der Bebelallee in Solingen gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Strom und Gas: Stadtwerke werden Preise erhöhen
Strom und Gas: Stadtwerke werden Preise erhöhen
Strom und Gas: Stadtwerke werden Preise erhöhen
Gemischte Bilanz zur Corona-Impfpflicht in Solingen
Gemischte Bilanz zur Corona-Impfpflicht in Solingen
Gemischte Bilanz zur Corona-Impfpflicht in Solingen
Solinger bei Unfall in Haan schwer verletzt
Solinger bei Unfall in Haan schwer verletzt
Solinger bei Unfall in Haan schwer verletzt
Ordnungsdienst in Solingen wird neu organisiert
Ordnungsdienst in Solingen wird neu organisiert
Ordnungsdienst in Solingen wird neu organisiert

Kommentare