Auch heute sind noch Schnee und Glätte möglich

-
+
-

-bjb- Das sprichwörtlich gewordene Aprilwetter zeigte sich in der Klingenstadt gestern mehr als einmal: Auf Schneegestöber folgte blauer Himmel. Schnee, der teilweise liegengeblieben war, wurde schnell von den Sonnenstrahlen wieder weggeschmolzen, worauf es dann erneut schneite. Auf den Straßen – unser Foto zeigt die Schützenstraße am Nachmittag – ist es dennoch ruhig geblieben.

Die Polizei zählte keine nennenswerten Einsätze auf Solinger Stadtgebiet, Verspätungen im öffentlichen Nahverkehr gab es kaum. Allerdings sollten Verkehrsteilnehmer vorsichtig bleiben: Auch für den heutigen Mittwoch sind weitere Schneeschauer vorhergesagt, nachts sinkt das Thermometer noch einmal auf Werte um den Gefrierpunkt, womit auch Glätte ein Risiko bleibt. Foto: Michael Schütz

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Tochter soll tödlichen Unfall verursacht haben - Solinger Ehepaar wird Opfer eines „Schockanrufs“
Tochter soll tödlichen Unfall verursacht haben - Solinger Ehepaar wird Opfer eines „Schockanrufs“
Tochter soll tödlichen Unfall verursacht haben - Solinger Ehepaar wird Opfer eines „Schockanrufs“
28 Raser pro Tag: Stadt will am Werwolf blitzen
28 Raser pro Tag: Stadt will am Werwolf blitzen
28 Raser pro Tag: Stadt will am Werwolf blitzen
Fünffache Kindstötung: Gutachten wirft Fragen auf
Fünffache Kindstötung: Gutachten wirft Fragen auf
Fünffache Kindstötung: Gutachten wirft Fragen auf
Solinger konnte sich nur knapp retten - Gehörlose kritisieren den Katastrophenschutz
Solinger konnte sich nur knapp retten - Gehörlose kritisieren den Katastrophenschutz
Solinger konnte sich nur knapp retten - Gehörlose kritisieren den Katastrophenschutz

Kommentare