Tebroke (CDU) gewinnt mit 40 Prozent

Wahl

Tebroke (CDU) gewinnt mit 40 Prozent

BERGISCH GLADBACH Nikolaus Kleine (SPD) nimmt die Schlappe recht gelassen. Er freut sich aufs Privatleben.
Tebroke (CDU) gewinnt mit 40 Prozent
Landrat wird mit Stichwahl gewählt
Landrat wird mit Stichwahl gewählt
Landrat wird mit Stichwahl gewählt
Kirchen sehen Sonntage bedroht
Kirchen sehen Sonntage bedroht
Kirchen sehen Sonntage bedroht
Zugausfälle auf der Linie der RB 48
Zugausfälle auf der Linie der RB 48
Zugausfälle auf der Linie der RB 48

Bundestagswahl

Wiescheid: Noll deklassiert SPD-Kandidaten

WIESCHEID Im Langenfelder Stadtteil Wiescheid deklassierte CDU-Amtsinhaberin Michaela Noll, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, mit 54,2 Prozent der Erststimmen Herausforderer Jens Niklaus (SPD), der nur auf 18,4 Prozent kam.
Wiescheid: Noll deklassiert SPD-Kandidaten

Wissenschaft

Forscher lösen 50 Jahre altes Rätsel

WUPPERTAL  Astroteilchenphysiker der Bergischen Universität Wuppertal haben zur Lösung eines 50 Jahre alten Rätsels der kosmischen Strahlung beigetragen.
Forscher lösen 50 Jahre altes Rätsel

Unfall

Motorradfahrer nach Zusammenstoß verstorben

KÖLN Am Samstagmorgen ist ein 24-jähriger Yamaha-Fahrer bei dem Zusammenstoß mit einem Auto, am Steuer saß eine 42-jährige Fahrerin, in Köln-Mülheim tödlich verletzt worden.
Motorradfahrer nach Zusammenstoß verstorben

Zeugen gesucht

Unbekannter stiehlt Sack voll mit Zigaretten

DÜSSELDORF Mit einem Müllsack voller Zigaretten entkam am Samstagmorgen ein bislang unbekannter Einbrecher, der in einen Kiosk an der Golzheimer Straße eingedrungen war. Laut Polizei wurde der Täter noch von dem Büdchenbesitzer überrascht, konnte aber durch ihn nicht gestellt werden.
Unbekannter stiehlt Sack voll mit Zigaretten

Altstadt

Streit eskaliert - 17-Jähriger mit Messer verletzt

DÜSSELDORF Bei einem Streit unter zwei flüchtig bekannten Männern auf der Freitreppe am Burgplatz in der Altstadt wurde am Freitagnachmittag ein 17-Jähriger durch den Stich eines Messers verletzt. Laut Polizei floh sein Kontrahent vom Tatort und konnte bislang noch nicht gefasst werden.
Streit eskaliert - 17-Jähriger mit Messer verletzt

Ausgehviertel

Luisenviertel: Jetzt reden die Anwohner

WUPPERTAL Thema in Wuppertals Ausgehquartier ist der Lärm. Gastronomen fordern stärkeren Dialog.
Luisenviertel: Jetzt reden die Anwohner

Tour de France

Tour-Finanzen: Abstimmung gekippt

DÜSSELDORF Rat lehnt zusätzliche Kosten ab.
Tour-Finanzen: Abstimmung gekippt

Musik

Konzerte an der Uni gehen weiter

WUPPERTAL Vielfältiges Programm im Wintersemester.
Konzerte an der Uni gehen weiter

Street-Food-Festival in Wuppertal

Street-Food-Festival in Wuppertal

Meistgelesen

Kind im Koma: Stadt erhielt Hinweis von Nachbarn
Kind im Koma: Stadt erhielt Hinweis von Nachbarn
Nach Fußgängerunfall: Freund des Unfallopfers schlägt Hilfeleistenden zusammen
Nach Fußgängerunfall: Freund des Unfallopfers schlägt Hilfeleistenden zusammen
Pony Schlumpf mit 52 Jahren gestorben
Pony Schlumpf mit 52 Jahren gestorben
Wuppertal macht mit beim autofreien Tag
Wuppertal macht mit beim autofreien Tag

Aus den anderen Ressorts

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  

Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  

39-Millionen-Duo schießt Bayer aus dem Keller - HSV verliert

Leverkusen - Dank seines 39-Millionen-Sturmduos hat Bayer Leverkusen den Sprung ins Tabellen-Mittelfeld geschafft, der Hamburger SV rauscht nach einem Traumstart dagegen ungebremst in den Keller.
39-Millionen-Duo schießt Bayer aus dem Keller - HSV verliert