Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Meistgelesen

So häufig werden Passagiere auf Flugreisen wirklich beklaut 
So häufig werden Passagiere auf Flugreisen wirklich beklaut 
Massenbesäufnis von 1.300 Männern verwandelt Kreuzfahrt in Albtraum
Massenbesäufnis von 1.300 Männern verwandelt Kreuzfahrt in Albtraum
Was Hotels mit Seifen machen, nachdem Sie sie benutzt haben
Was Hotels mit Seifen machen, nachdem Sie sie benutzt haben
Google Maps: Mit diesem geheimnisvollen Zahlen-Code finden Sie jeden Ort
Google Maps: Mit diesem geheimnisvollen Zahlen-Code finden Sie jeden Ort
Sehen Sie auf diesem Bild ein Paar im Urlaub - oder doch etwas Unanständiges?
Sehen Sie auf diesem Bild ein Paar im Urlaub - oder doch etwas Unanständiges?

Das könnte Sie auch interessieren