Perfekte Reiseleiter

Ninja Turtles werben künftig für New York

+

New York - Die Ninja Turtles sollen für Reisen nach New York werben. Die vier mutierten Comic-Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sollen vor allem Familien in die Millionenmetropole locken, teilte New Yorks Tourismusbehörde am Mittwoch mit.

„Wir freuen uns, mit den Ninja Turtles vier dynamische und abenteuerlustige New Yorker verpflichtet zu haben, um uns dabei zu helfen, Familien in New York willkommen zu heißen“, sagte Behördenchef Fred Dixon. Die Schildkröten seien die „perfekten Reiseleiter“.

2015 hatten rund 17,5 Millionen Familien in New York Urlaub gemacht. Die Ninja Turtles waren in den vergangenen Jahrzehnten mittels Comicbüchern, Serien, Filmen und Computerspielen bekannt geworden.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen
Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen
Mehr Platz im Flugzeug: So bleibt der Sitz neben Ihnen frei
Mehr Platz im Flugzeug: So bleibt der Sitz neben Ihnen frei
Stewardess packt aus: "Ich habe schlimme Dinge miterlebt"
Stewardess packt aus: "Ich habe schlimme Dinge miterlebt"
Hotel-Mitarbeiterin enthüllt: Dieses Verhalten von Gästen nervt
Hotel-Mitarbeiterin enthüllt: Dieses Verhalten von Gästen nervt
Leeren Flugzeuge den Toiletten-Tank während des Fliegens?
Leeren Flugzeuge den Toiletten-Tank während des Fliegens?