Familie traut ihren Augen nicht

Familie checkt Aufnahmen von Überwachungskamera - dann sieht sie fassungslos DAS

+
Dieser Mann hat offenbar eine skurrile Vorliebe. 

Eine Familie sichtet die Videos ihrer Überwachungskamera. Was sie zu sehen bekommen, ist höchst verwirrend und irgendwie lustig.

Eine Überwachungskamera an der eigenen Haustür soll vor allem Einbrecher abschrecken. Doch der Mann, der sich am Haus der Familie Dungan im kalifornischen Salinas zu schaffen machte, hatte es nicht auf Wertsachen abgesehen.

Ein mutmaßlicher Mörder hat selbst ein Facebook-Live-Video gemacht - plötzlich kann gesamte Welt bei SEK-Sturm zusehen

Er blieb brav vor der Tür und machte sich an der Klingel zu schaffen - indem er sie ableckte. Die ganze Prozedur dauerte wohl ganze drei Stunden, unterbrochen von einer Pinkelpause, die er zu allem Überfluss auch noch im Vorgarten der Familie vornahm.

Türklingel-Schock: Eltern schauen sich Videos von Überwachungskamera an

Die Eltern waren an dieser Nacht ausgegangen, die Kinder allein Zuhaus. Als die Dungans im Anschluss das Videomaterial ihrer erst wenige Wochen vorher installierten Überwachungskamera, die einen Hinweis sendet, sobald sie eine Bewegung registriert, sichteten, trauten sie ihren Augen nicht.

Mann leckt an Türklingel: Video des „DoorbellLickers“ geht viral

Zunächst schaute der Fremde der Kamera ganz tief in die Augen, wollte offenbar gesehen werden. Dann widmete er sich dem Objekt seiner Begierde und leckte es genüsslich ab.

Durch die guten Aufnahmen der Kamera konnte die Polizei den „DoorbellLicker“, wie ihn die Netzgemeinde schnell taufte, schnell identifizieren. Es handelt sich um den 33-jährigen Roberto Daniel Arroyo. 

Im Internet wurden die Videosequenzen tausendfach geteilt und zur Vorlage zahlreicher Memes. 

Passend: Ein Mann aus New York sieht diese Aufnahmen seiner Überwachungskamera - es läuft ihm sofort eiskalt den Rücken hinunter, wie extratipp.com* berichtet.

Auch interessant: Frau überwacht Haustür mit Kamera - da erblickt sie gruselige Erscheinung

Schockierend: Mann geht mit Axt auf seine Familie los - dann will er "Bullen plattmachen"

Lesen Sie auch bei merkur.de*: SEK-Einsatz an Klinik in Deggendorf: Geiselnahme

*merkur.de und extratipp.com sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Schwerer Unfall auf der A8: Bub (9) schwebt noch immer in Lebensgefahr - Polizei nennt Details
Schwerer Unfall auf der A8: Bub (9) schwebt noch immer in Lebensgefahr - Polizei nennt Details
Betrunkene Mutter (30) reißt sich in Flugzeug Klamotten vom Leib - Pilot muss notlanden
Betrunkene Mutter (30) reißt sich in Flugzeug Klamotten vom Leib - Pilot muss notlanden
Deutschland-Wetter: Temperatursturz? Meteorologen rechnen mit erstem Schnee
Deutschland-Wetter: Temperatursturz? Meteorologen rechnen mit erstem Schnee
ADAC stellt bei E-Scooter-Fahrern viele Verstöße fest
ADAC stellt bei E-Scooter-Fahrern viele Verstöße fest

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren