Tierschützer empört

Grausamer Transport: Mann schnallt Kuh auf Anhänger

+
Dieses Foto sorgt für Empörung bei Tierschützern.

Appomattox/Virginia - Prozess wegen Tierquälerei: Weil er eine Kuh auf einen Anhänger geschnallt hat, muss sich ein Mann in Virginia vor Gericht verantworten.

Ein Autofahrer in Appomattox/Virginia traute seinen Augen nicht: An einer Tankstelle sah er einen Anhänger auf dem eine Kuh festgeschnallt war. Er postete ein Foto des gequälten Tieres bei Facebook. Der Besitzer der Kuh, der das Tier zum Transport auf der offenen LKW-Anhängerladefläche festgeschnürt hatte, muss sich nun wegen Tierquälerei vor Gericht verantworten.

wes 

Kommentare

Meistgelesen

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Freitag, der 13.: Was ist eigentlich dran am Aberglauben?
Freitag, der 13.: Was ist eigentlich dran am Aberglauben?
Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp
Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp
Sie eilte ihm hinterher: Frau gerät zwischen Bahnsteigkante und Zug und stirbt
Sie eilte ihm hinterher: Frau gerät zwischen Bahnsteigkante und Zug und stirbt