Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche

+
Polizisten untersuchen das Gelände um eine Baracke, hinter der die Babyleiche gefunden wurde. Foto: Wichmann TV

Ichtershausen (dpa) - Im thüringischen Ichtershausen (Ilm-Kreis) ist eine Babyleiche gefunden worden. Spaziergänger hätten sie am Sonntagnachmittag unter freiem Himmel entdeckt, sagte ein Sprecher der Erfurter Staatsanwaltschaft.

Einzelheiten zum Alter und Geschlecht des Säuglings seien noch nicht bekannt. Eine Obduktion am Montag soll die genaue Todesursache klären.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Sturmtief „Friederike“: Sechs Menschen kommen ums Leben
Sturmtief „Friederike“: Sechs Menschen kommen ums Leben
Privatdetektiv im Fall Maddie stirbt unter mysteriösen Umständen
Privatdetektiv im Fall Maddie stirbt unter mysteriösen Umständen
Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Glassplitter in Hackfleisch - Rückrufaktion bei Kaufland
Glassplitter in Hackfleisch - Rückrufaktion bei Kaufland
Das ist das Unwort des Jahres
Das ist das Unwort des Jahres