Schießerei mit mehreren Verletzten in Frankfurter City

+
Polizisten waren nicht in die Schießerei verwickelt. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Frankfurt/Main (dpa) - Bei einer Schießerei in der Frankfurter Innenstadt hat es mehrere Verletzte gegeben. Hintergründe des Vorfalls nannte die Polizei zunächst nicht.

Die Verletzungen seien aber nicht schwer oder lebensgefährlich, sagte ein Sprecher. Ermittler seien nicht in die Schießerei verwickelt.

Kommentare

Meistgelesen

40 Kippen am Tag! Das ist aus dem kettenrauchenden Baby geworden
40 Kippen am Tag! Das ist aus dem kettenrauchenden Baby geworden
Brutal: Wild gewordener Hengst kämpft gegen Krokodil
Brutal: Wild gewordener Hengst kämpft gegen Krokodil
Pilot bricht Schweigen: „Ich habe Maddie gesehen“
Pilot bricht Schweigen: „Ich habe Maddie gesehen“
Doppelmord: Durchbruch nach Anruf bei „Aktenzeichen XY“
Doppelmord: Durchbruch nach Anruf bei „Aktenzeichen XY“
Dunkler Verdacht im Fall Maddie: Ist der britische Geheimdienst in den Fall verwickelt? 
Dunkler Verdacht im Fall Maddie: Ist der britische Geheimdienst in den Fall verwickelt?