US-Sportwelt trauert

NFL-Quarterback stirbt bei tragischem Autounfall

Dwayne Haskins (3) quarterback of the Steelers during a NFL, American Football Herren, USA football game between the Pittsburg Steelers and the Carolina Panthers on August 27, 2021 at Bank of America Stadium in Charlotte, N.C. (Photo by John Byrum/Icon Sportswire)
+
NFL-Quarterback Dwayne Haskins von den Pittsburgh Steelers kommt bei einem Autounfall ums Leben.

Der NFL-Quarterback Dwayne Haskins wurde von einem Auto angefahren. Jede Hilfe kam für den Spieler der Pittsburgh Steelers zu spät.

Pittsburgh – Die NFL hat einen traurigen Verlust zu vermelden. Pittsburgh Steelers Quarterback Dwayne Haskins starb an diesem Wochenende. Der NFL-Spieler, der seine College-Karriere im Trikot der Ohio State University verbrachte, wurde nur 24 Jahre alt. Haskins starb bei einem tragischen Autounfall.

NFL: Auto tötet Quarterback Dwayne Haskins von den Pittsburgh Steelers bei Unfall in Florida

Nach Angaben von Dwayne Haskins Agenten gegenüber ESPN wurde der NFL-Quarterback der Pittsburgh Steelers im Süden Floridas von einem Auto angefahren, dessen Ende tödlich ausging. Im US-Bundesstaat trainierte der NFL-Spieler mit den Running Backs und Wide Receivern für die kommende Saison in der NFL, als er am Samstagmorgen (9. April) von dem Auto erfasst wurde.

Über die genauen Umstände des Unfalls ist bisher nichts weiteres bekannt.

NFL-Quarterback Haskins wurde ursprünglich von den Washington Commanders Haskins gedraftet, konnte beim NFL-Club aus der Hauptstadt aber nie wirklich überzeugen. Stattdessen heuerte vor der vergangenen Saison nach zwei turbulenten Spielzeiten bei Steelers an und hatte erst Mitte März einen neuen Vertrag bei den Steelers unterschrieben.

NFL: Trainer der Pittsburgh Steelers Mike Tomlin zeigt sich erschüttert

„Ich bin am Boden zerstört und kann es nicht in Worte fassen», ließ Mike Tomlin, Trainer der Pittsburgh Steelers, in einer Mitteilung der NFL-Franchise. «Dwayne war ein toller Teamkamerad, aber noch mehr ein grossartiger Freund für so viele.“ * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Treu bis in den Tod: Hund liegt auf dem Grab seines ermordeten Herrchens
Treu bis in den Tod: Hund liegt auf dem Grab seines ermordeten Herrchens
Treu bis in den Tod: Hund liegt auf dem Grab seines ermordeten Herrchens
Sexuelle Übergriffe: Prozess gegen Kevin Spacey beginnt
Sexuelle Übergriffe: Prozess gegen Kevin Spacey beginnt
Sexuelle Übergriffe: Prozess gegen Kevin Spacey beginnt
Schwerer Schulbus-Unfall – 7 Kinder und Fahrerin in Baden-Württemberg verletzt
Schwerer Schulbus-Unfall – 7 Kinder und Fahrerin in Baden-Württemberg verletzt
Schwerer Schulbus-Unfall – 7 Kinder und Fahrerin in Baden-Württemberg verletzt
Exoplanet GJ 1132: Nasa-Bild zeigt zweite Atmosphäre auf erdähnlichem Planeten
Exoplanet GJ 1132: Nasa-Bild zeigt zweite Atmosphäre auf erdähnlichem Planeten
Exoplanet GJ 1132: Nasa-Bild zeigt zweite Atmosphäre auf erdähnlichem Planeten

Kommentare