Grausame Tat

Medien: Frau in London enthauptet

London - In London ist Medienberichten zufolge eine Frau in einem Garten enthauptet worden. Die Polizei hat einen 25-Jährigen unter Mordverdacht festgenommen.

Nach weiteren Tätern werde nicht gesucht, hieß es in einer Mitteilung am Donnerstag. Zur Identität des Opfers und den Verletzungen der Frau würden keine Angaben gemacht, solange die Angehörigen nicht informiert seien. Die Ermittler wurden am frühen Nachmittag zu dem Haus im Nordlondoner Stadtteil Edmonton gerufen. Er sei zuversichtlich, dass es sich nicht um eine terroristische Tat handele, sagte Einsatzleiter John Sandlin von der Mordkommission.

dpa

Rubriklistenbild: © AFP

Kommentare

Meistgelesen

Pinguin aus Gehege in Mannheim gestohlen
Pinguin aus Gehege in Mannheim gestohlen
Frankfurter Flüchtlings-Sexmob war frei erfunden
Frankfurter Flüchtlings-Sexmob war frei erfunden
Singen wir bald die DDR-Hymne mit dem Text des Deutschlandliedes?
Singen wir bald die DDR-Hymne mit dem Text des Deutschlandliedes?
Autotransporter bleibt unter Brücke hängen: 300.000 Euro Schaden
Autotransporter bleibt unter Brücke hängen: 300.000 Euro Schaden
Mund-zu-Schnauze-Beatmung: Hier kämpft Feuerwehrmann um das Leben von „Finchen“
Mund-zu-Schnauze-Beatmung: Hier kämpft Feuerwehrmann um das Leben von „Finchen“