Zweiter Millionen-Gewinner des Jahres

Lotto-Spieler aus Sachsen knackt Jackpot

Leipzig - Ein Tipper aus dem Vogtland hat bei der Samstagsziehung im Lotto als bundesweit einziger Spieler richtig gelegen: Der Glückspilz hat rund neun Millionen Euro gewonnen.

Wie die Lotto-Gesellschaft am Montag mitteilte, sei der Spielschein am Freitag abgegeben worden. Der Tipper ist der zweite Lotto-Millionär des Jahres in Sachsen. Im März hatte ein Spieler bei der Glücksspirale 2,1 Millionen Euro gewonnen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Pinguin aus Gehege in Mannheim gestohlen
Pinguin aus Gehege in Mannheim gestohlen
Frankfurter Flüchtlings-Sexmob war frei erfunden
Frankfurter Flüchtlings-Sexmob war frei erfunden
Singen wir bald die DDR-Hymne mit dem Text des Deutschlandliedes?
Singen wir bald die DDR-Hymne mit dem Text des Deutschlandliedes?
Autotransporter bleibt unter Brücke hängen: 300.000 Euro Schaden
Autotransporter bleibt unter Brücke hängen: 300.000 Euro Schaden
Mund-zu-Schnauze-Beatmung: Hier kämpft Feuerwehrmann um das Leben von „Finchen“
Mund-zu-Schnauze-Beatmung: Hier kämpft Feuerwehrmann um das Leben von „Finchen“