Zweiter Millionen-Gewinner des Jahres

Lotto-Spieler aus Sachsen knackt Jackpot

Leipzig - Ein Tipper aus dem Vogtland hat bei der Samstagsziehung im Lotto als bundesweit einziger Spieler richtig gelegen: Der Glückspilz hat rund neun Millionen Euro gewonnen.

Wie die Lotto-Gesellschaft am Montag mitteilte, sei der Spielschein am Freitag abgegeben worden. Der Tipper ist der zweite Lotto-Millionär des Jahres in Sachsen. Im März hatte ein Spieler bei der Glücksspirale 2,1 Millionen Euro gewonnen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Hitzewelle: Jetzt gibt‘s Sonne satt und bis zu 33 Grad
Hitzewelle: Jetzt gibt‘s Sonne satt und bis zu 33 Grad
Kölner verabredet sich mit Frau zum Sex und erlebt böse Überraschung
Kölner verabredet sich mit Frau zum Sex und erlebt böse Überraschung
Erst schwer gestürzt, dann auch noch bestohlen
Erst schwer gestürzt, dann auch noch bestohlen
„Unbeschreiblich grausame“ Häftlinge wieder eingefangen
„Unbeschreiblich grausame“ Häftlinge wieder eingefangen
Waldbrände in Portugal: Zweites Großfeuer eingedämmt
Waldbrände in Portugal: Zweites Großfeuer eingedämmt