+++ Eilmeldung +++

XXL-Rückruf bei BMW: 560.000 Modelle müssen in die Werkstätten

Schon wieder gibt es einen riesigen Rückruf bei BMW. Wie nun bekannt wurde, betrifft er allein in Deutschland rund 274.000 Autos. 
XXL-Rückruf bei BMW: 560.000 Modelle müssen in die Werkstätten
Frankfurt: Vermisste 15-Jährige: Polizei hat Mitteilung, die alles ändert

Spurlos verschwunden

Frankfurt: Vermisste 15-Jährige: Polizei hat Mitteilung, die alles ändert

Frankfurt: Im Fall der vermissten 15-Jährigen gibt es nun eine Mitteilung der Polizei, die alles ändert.
Frankfurt: Vermisste 15-Jährige: Polizei hat Mitteilung, die alles ändert
Wegen Gift-Raupen: Neun verletzte Kinder auf Sportfest
Wegen Gift-Raupen: Neun verletzte Kinder auf Sportfest
Wegen Gift-Raupen: Neun verletzte Kinder auf Sportfest
Tragisches Unglück: Zehnjähriger stirbt auf Klassenfahrt
Tragisches Unglück: Zehnjähriger stirbt auf Klassenfahrt
Tragisches Unglück: Zehnjähriger stirbt auf Klassenfahrt
Dackel grausam misshandelt - Schlimmer Fall von Tierquälerei
Dackel grausam misshandelt - Schlimmer Fall von Tierquälerei
Dackel grausam misshandelt - Schlimmer Fall von Tierquälerei

Laufen auf dem Wasser

Foto von Schlittenhunden auf Grönlandeis geht um die Welt

Kopenhagen (dpa) - Ein aufsehenerregendes Foto von einem außergewöhnlich warmen Tag auf dem Meereseis vor Grönland geht um die Erde.
Foto von Schlittenhunden auf Grönlandeis geht um die Welt

Nächtlicher Rettungseinsatz

Schwangere bekommt Wehen – doch ihr Mann findet das Krankenhaus nicht

Mitten in der Nacht ging bei der Feuerwehr ein Notruf ein: Ein werdender Vater wollte seine in den Wehen liegende Frau ins Krankenhaus bringen – doch er fand den Weg nicht. Dann bekam die Schwangere plötzlich Schmerzen.
Schwangere bekommt Wehen – doch ihr Mann findet das Krankenhaus nicht

Fragen und Antworten

Fronleichnam 2019: Wo ist Feiertag? Was ist die Bedeutung des Festes?

Fronleichnam 2019: Wo ist gesetzlicher Feiertag? Was verbirgt sich hinter diesem Termin? Hier finden Sie alles zu Datum, Bedeutung und Brauchtum.
Fronleichnam 2019: Wo ist Feiertag? Was ist die Bedeutung des Festes?

Psychologin unversehrt befreit

Geiselnehmer von Lübeck bedrohte Opfer mit JVA-Küchenmesser

Einen Tag nach der Geiselnahme in der JVA Lübeck gibt es erste Erkenntnisse: Der 36-jährige Täter bedrohte am Montag eine Gefängnispsychologin mit einem Küchenmesser aus den Beständen der JVA. Zwei Döner wurden dem Täter zum Verhängnis.
Geiselnehmer von Lübeck bedrohte Opfer mit JVA-Küchenmesser

Neue Unwetter drohen

Warnung wegen Hitze-Hammer: DWD fordert Menschen zu Schutzmaßnahmen auf

Die Temperaturen klettern fleißig in die Höhe. Bis zu 33 Grad könnten am Mittwoch erreicht werden. Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche UV-Warnung herausgegeben. Außerdem drohen erneut Unwetter.
Warnung wegen Hitze-Hammer: DWD fordert Menschen zu Schutzmaßnahmen auf

Streit nach Liebes-Aus

Geschenktes Geld muss nur ausnahmsweise zurückgeben werden

Als die Tochter mit dem Freund ein Haus kauft, schießen die Eltern großzügig zu. Keine zwei Jahre später ist Schluss. Und das Geld weg? In diesem Fall nicht, sagt der Bundesgerichtshof. Trotzdem sollten Schwiegereltern in Zukunft besser vorher zweimal überlegen.
Geschenktes Geld muss nur ausnahmsweise zurückgeben werden

Mordkommission ermittelt

Baby aus Hausmüll gerettet - Mutter in Untersuchungshaft

Ein Neugeborenes steckt in einem zugeknoteten Müllsack im Garten hinter dem Haus. Die Mutter soll es nach einer verheimlichten Schwangerschaft dort abgelegt haben. Die Ermittler werfen ihr versuchten Totschlag vor.
Baby aus Hausmüll gerettet - Mutter in Untersuchungshaft

Horror-Szenario in Bremen

Mann wird wahnsinnig und will Neffen (10) umbringen: Kind "beherberge den Teufel" 

In Bremen tötete ein Mann im Wahn beinahe seinen 10-jährigen Neffen, weil er glaubte, das Kind "beherberge den Teufel". Es spielten sich schreckliche Szenen ab.
Mann wird wahnsinnig und will Neffen (10) umbringen: Kind "beherberge den Teufel" 

Ungelöster Fall aus Bremen

Grausamer Mord: Mädchen (10) entführt, missbraucht und umgebracht - Suche nach Täter

Die 10-jährige Adelina wurde in Bremen entführt, vergewaltigt und schließlich umgebracht. Ein grausamer Mord, der bis heute ungelöst ist und das BKA beschäftigt. 
Grausamer Mord: Mädchen (10) entführt, missbraucht und umgebracht - Suche nach Täter

Tragischer Vorfall nahe Osnabrück 

Tödliches Wendemanöver: Frau rangiert mit BMW - dann folgt das Unfall-Drama

In Bad Bentheim bei Osnabrück kam es zu einem tödlichen Wendemanöver. Eine Frau rangierte mit ihrem BMW, dann kam es zum Unfall-Drama
Tödliches Wendemanöver: Frau rangiert mit BMW - dann folgt das Unfall-Drama

Polizei Wolfsburg ermittelt 

Mysteriöser Horror-Brand: Flammen fordern Todesopfer und Schwerverletzte

In Wolfsburg forderte ein mysteriöser Horror-Brand Todesopfer und viele  Schwerverletzte. Die Ursache des Feuers und warum es so viele Verletzte gab, stellen die Polizei vor ein Rätsel.
Mysteriöser Horror-Brand: Flammen fordern Todesopfer und Schwerverletzte

Ausnahmezustand in Bremen

Bienen-Seuche ausgebrochen: Panik vor gefährlicher Horror-Krankheit!

In Bremen ist die hochansteckende Bienen-Seuche ausgebrochen: Es herrscht Panik vor der gefährlichen Horror-Krankheit.
Bienen-Seuche ausgebrochen: Panik vor gefährlicher Horror-Krankheit!

Prädikat „Befriedigend“

Peinlicher Unfall beim Liebesspiel „mit draller Blondine“ - Polizei muss mit Werkzeug anrücken

Einen Einsatz der besonderen Art hatte die Polizei in Thüringen in der Nacht auf Montag. Der Anrufer meldete einen pikanten Unfall beim Liebesspiel. Dabei hatten sich die Liebenden in eine Situation gebracht, aus der sie sich nicht mehr alleine befreien konnten.
Peinlicher Unfall beim Liebesspiel „mit draller Blondine“ - Polizei muss mit Werkzeug anrücken

Missverständnis

Mann soll Urinprobe abgeben - Er kommt auf unglaubliche Idee und kehrt beschämt zurück

Nein, das ist kein Scherz. Ein Mann zeigte bei einer Drogenkontrolle in Anzeichen von Drogenkonsum. Er sollte eine Urinprobe abgeben, die aber dauerte ungewöhnlich lange. 
Mann soll Urinprobe abgeben - Er kommt auf unglaubliche Idee und kehrt beschämt zurück

Meistgelesen

Dackel grausam misshandelt - Schlimmer Fall von Tierquälerei
Dackel grausam misshandelt - Schlimmer Fall von Tierquälerei
Polizei stürmte wohl mit Blendgranaten: Geiselnahme in Gefängnis beendet
Polizei stürmte wohl mit Blendgranaten: Geiselnahme in Gefängnis beendet
Starkregen, Gewitter und Hagel über Deutschland
Starkregen, Gewitter und Hagel über Deutschland
Frankfurt: Vermisste 15-Jährige: Polizei hat Mitteilung, die alles ändert
Frankfurt: Vermisste 15-Jährige: Polizei hat Mitteilung, die alles ändert

Aus den anderen Ressorts

Daniela Katzenberger sitzt nur mit BH in Linienflugzeug - ihr ist sichtbar kalt

Dass sich die deutsche Kult-Blondine oftmals eher spärlich bekleidet zeigt, ist keine große Neuigkeit mehr. Doch Daniela Katzenbergers neuestes Bild sorgt für Aufruhr.
Daniela Katzenberger sitzt nur mit BH in Linienflugzeug - ihr ist sichtbar kalt

Weltverband IAAF erklärt Doppel-Olympiasiegerin Semenya für „biologisch männlich“ 

Bei der Leichtathletik-WM in Berlin rannte Caster Semenya allen davon - Zweifel an ihrem Geschlecht wurden laut. Nun hat der Weltverband IAAF den Fall geprüft und sein Ergebnis veröffentlicht. 
Weltverband IAAF erklärt Doppel-Olympiasiegerin Semenya für „biologisch männlich“