Wilder Eindringling

Bär glaubt, er wäre eine Katze

+
Mit dem Kopf durch die Tür: In Idaho wollte ein Bär die Katzenklappe benutzen. Hat nur teilweise geklappt.

Boise - Im US-Bundesstaat Idaho hat ein Bär versucht, durch die Katzenklappe einer Haustür zu klettern. 

Was die Katze kann, kann ich schon lange - das scheint sich ein Bär in Idaho gedacht zu haben, bevor er versuchte, durch eine Katzenklappe zu steigen. Das berichtet der Amerika-Korrespondent der tz.

Weit kam er nicht: Nur sein Kopf ragte ins Wohnungsinnere. Der Hausherr, der den Eindringling entdeckte, schoss ein Foto.  

tz

Kommentare

Meistgelesen

In Todesanzeige: Liz schickt Trump fiesen Abschiedsgruß
In Todesanzeige: Liz schickt Trump fiesen Abschiedsgruß
Karnevals-Schock: Büttenredner stirbt auf der Bühne
Karnevals-Schock: Büttenredner stirbt auf der Bühne
Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend
Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend
Terror-Angst in Barcelona: Rasender LKW mit Schüssen gestoppt
Terror-Angst in Barcelona: Rasender LKW mit Schüssen gestoppt
Zwei Jungen getötet: Haftbefehl gegen Vater erlassen
Zwei Jungen getötet: Haftbefehl gegen Vater erlassen