Polizei Hannover sucht jetzt Zeugen

Chaos auf Autobahn! Türkischer Hochzeitskorso sprengt A2 - dann kommt Jaguar

+
Ein türkischer Hochzeitskorso mit Luxusautos blockierte die Autobahn A2 bei Hannover (Symbolbild)

Ein türkischer Hochzeitskorso sorgte auf der Autobahn A2 für das reinste Chaos. Die Autos behinderten bei Hannover den Verkehr, plötzlich kam ein Jaguar.

  • Auf der Autobahn A2 bei Hannover kam es zum reinsten Chaos
  • Ein türkischer Hochzeitskorso behinderte den Verkehr auf der Autobahn
  • Die Polizei Hannover sucht jetzt Zeugen

Update vom 5. Mai 2019: Auch eine Woche nach den wilden Szenen auf der Autobahn A2 bei Hannover sucht die Polizei weiter nach Zeugen. Ein türkischer Hochzeitskorso hatte drei Fahrstreifen blockiert und den Verkehr massiv behindert. Eine Frau rief aus einem Jaguar die Polizei, die trotz sofortiger Fahndung die türkische Hochzeitsgesellschaft nicht auffinden konnte. Die gesuchten Autos düsten noch rechtzeitig davon.

Weiterhin bittet die Polizei Hannover auch geschädigte Autofahrer darum, sich bei den Beamten zu melden. Ein Verfahren wegen Verdachts der Nötigung wurde bereits eingeleitet.

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich auf der Autobahn A2 nahe Braunschweig, bei dem ein Auto aufgeschlitzt wurde. Das berichtet nordbuzz.de.

Zu einem anderen schockierenden Vorfall kam es, als eine 19-jährige Frau in Hannover Opfer einer sexuellen Belästigung in der Straßenbahn wurde, wie nordbuzz.de* berichtet. Einen wahren Albtraum erlebte eine Frau auch in einer Zahnarzt-Praxis in Hannover bei einem sexuellen Missbrauch, wie nordbuzz.de* berichtet.

Hannover: Türkischer Hochzeitskorso behindert Verkehr auf Autobahn A2 massiv

Meldung vom 29. April 2019: Was für ein irres Chaos auf der Autobahn bei Hannover: Ein vermutlich türkischer Hochzeitskorso hat am Samstagnachmittag (27. April), gegen 14.10 Uhr, mit mehreren Autos den Verkehr auf der A2 zwischen den Anschlussstellen Wunstorf-Kolenfeld und Hannover-Herrenhausen stark behindert. Bei einem anderen Hochzeitskorso durch Hannover fielen an einer roten Ampel plötzlich Schüsse, wie nordbuzz.de* berichtet.

Die Autos vom türkischen Hochzeitskorso sind nach Angaben der Polizei mit etwa 80 km/h und eingeschaltetem Warnblinklicht nebeneinander auf allen drei Fahrstreifen in Richtung Berlin gefahren und haben dadurch den nachfolgenden Verkehr am Überholen gehindert. Die Polizei Hannover bittet jetzt dringend um Zeugenhinweise.

Solche erhofft sich die Polizei auch nach einer sexuellen Belästigung eines 10-jährigen Mädchens im Netto in Hannover, wie nordbuzz.de* berichtet. Zu anderen grausame Szenen kam es, als in Hannover ein Mann mit einer Machete auf den Ehemann seiner Bekannten losging.

Hannover: Türkischer Hochzeitskorso auf A2 - Fahrerin von Jaguar ruft auf Autobahn die Polizei

Eine 57 Jahre alte Jaguar-Fahrerin hatte am Samstagnachmittag die Polizei in Hannover alarmiert und von der Behinderung durch den Hochzeitskorso berichtet. Nach ihren Angaben war sie auf der A2 in Richtung Berlin unterwegs, als sie etwa in Höhe der Anschlussstelle Wunstorf-Kolenfeld abbremsen musste.

Der unglaubliche Grund: Vier offensichtlich zu einer türkischen Hochzeitsgesellschaft gehörende Autos (ein gelber und ein weißer Mercedes, ein Land Rover und ein weiterer weißer Wagen) blockierten alle drei Fahrstreifen, indem sie bei eingeschaltetem Warnblinklicht mit etwa 80 km/h fuhren. Ein Überholen oder Vorbeifahren am türkischen Hochzeitskorso anderer Fahrzeuge war dadurch nicht möglich. Das berichtet die Polizei Hannover in ihrer Mitteilung.

A2 bei Hannover: Türkischer Hochzeitskorso legt Autobahn lahm - Polizei sucht Zeugen

Die am Hochzeitskorso beteiligten Autos - zwei von ihnen mit Hamelner Kennzeichen - fuhren nach Angaben der Zeugin an der Anschlussstelle Hannover-Herrenhausen von der Autobahn A2 in Richtung stadteinwärts ab. Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen der Polizei Hannover konnten die gesuchten Autos nicht ausfindig gemacht werden.

Die Autobahnpolizei hat ein Verfahren wegen des Verdachts der Nötigung eingeleitet und bittet Zeugen und mögliche Geschädigte des türkischen Hochzeitskorsos, sich unter der Telefonnummer 0511 109-8930 zu melden.

Zu einem anderen schockierenden Vorfall kam es, als eine Frau in Hannover von einer Straßenbahn erfasst wurde, wie nordbuzz.de berichtet.

heu

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Schwerer Unfall auf der A8: Bub (9) schwebt noch immer in Lebensgefahr - Polizei nennt Details
Schwerer Unfall auf der A8: Bub (9) schwebt noch immer in Lebensgefahr - Polizei nennt Details
Betrunkene Mutter (30) reißt sich in Flugzeug Klamotten vom Leib - Pilot muss notlanden
Betrunkene Mutter (30) reißt sich in Flugzeug Klamotten vom Leib - Pilot muss notlanden
Deutschland-Wetter: Temperatursturz? Meteorologen rechnen mit erstem Schnee
Deutschland-Wetter: Temperatursturz? Meteorologen rechnen mit erstem Schnee
ADAC stellt bei E-Scooter-Fahrern viele Verstöße fest
ADAC stellt bei E-Scooter-Fahrern viele Verstöße fest

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren