Zwei Männer gerettet

Frau und Sohn sterben bei Brand

Bingen/Gensingen - Bei einem Hausbrand in Gensingen (Rheinland-Pfalz) sind eine Frau und ihr siebenjähriger Sohn ums Leben gekommen.

Der 44 Jahre alte Familienvater und sein Schwager hätten sich am Freitagabend vor Flammen und Rauch retten können, berichtete die Polizei in Bingen am Samstag. Die Ursache des Feuers sei noch unklar. Die Familie hatte im ersten Stock des Hauses gelebt, der 41-jährige Bruder der Frau wohnte im Erdgeschoss. Nachbarn hatten das Feuer gesehen und die Retter alarmiert.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum

Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum

14-Jährige vermisst: Verzweifelter Vater bittet um Hilfe

14-Jährige vermisst: Verzweifelter Vater bittet um Hilfe

Privatdetektiv im Fall Maddie stirbt unter mysteriösen Umständen

Privatdetektiv im Fall Maddie stirbt unter mysteriösen Umständen

Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut

Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut

43-Jähriger lebt in selbst gebautem Schloss aus Sand

43-Jähriger lebt in selbst gebautem Schloss aus Sand

Kommentare