Starke Regenfälle in Thüringen

Feuerwehrmann in Thüringen ums Leben gekommen

Rustenfelde - Bei dem am Montag tot in einem Bach entdeckten Mann handelt es sich um einen Feuerwehrmann. Das sagte ein Polizeisprecher in Heiligenstadt. 

Am Montag wurde eine Leiche in einem Bach in Thüringen angeschwemmt. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Toten um einen Feuerwehrmann.

Die Leiche war bei Rustenfelde gefunden worden. Dort hatte es in der Nacht zum Montag heftig geregnet. Wie der Mann ums Leben kam, stand zunächst nicht fest. Es sei wahrscheinlich, dass er ertrunken sei.

Heftiger Regen, überflutete Straßen und Keller: Unwetter-Bilder 

Heftiger Regen überflutet Straßen und Keller

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Vogelgrippe-Gefahr noch nicht gebannt
Vogelgrippe-Gefahr noch nicht gebannt
Mutmaßlicher Kindermörder wieder in Hamburg
Mutmaßlicher Kindermörder wieder in Hamburg
Wir müssen reden! Denn der Schiri eines U14-Spiels rief in Todesangst die Polizei  
Wir müssen reden! Denn der Schiri eines U14-Spiels rief in Todesangst die Polizei  
Polizei warnt vor Kriminellen, die Martinslieder singen
Polizei warnt vor Kriminellen, die Martinslieder singen
Schüler in Tansania hebt Handgranate auf - sechs Kinder sterben
Schüler in Tansania hebt Handgranate auf - sechs Kinder sterben