Starke Regenfälle in Thüringen

Feuerwehrmann in Thüringen ums Leben gekommen

Rustenfelde - Bei dem am Montag tot in einem Bach entdeckten Mann handelt es sich um einen Feuerwehrmann. Das sagte ein Polizeisprecher in Heiligenstadt. 

Am Montag wurde eine Leiche in einem Bach in Thüringen angeschwemmt. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Toten um einen Feuerwehrmann.

Die Leiche war bei Rustenfelde gefunden worden. Dort hatte es in der Nacht zum Montag heftig geregnet. Wie der Mann ums Leben kam, stand zunächst nicht fest. Es sei wahrscheinlich, dass er ertrunken sei.

Heftiger Regen, überflutete Straßen und Keller: Unwetter-Bilder 

Heftiger Regen überflutet Straßen und Keller

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Hitzewelle: Jetzt gibt‘s Sonne satt und bis zu 33 Grad
Hitzewelle: Jetzt gibt‘s Sonne satt und bis zu 33 Grad
Kölner verabredet sich mit Frau zum Sex und erlebt böse Überraschung
Kölner verabredet sich mit Frau zum Sex und erlebt böse Überraschung
Erst schwer gestürzt, dann auch noch bestohlen
Erst schwer gestürzt, dann auch noch bestohlen
„Unbeschreiblich grausame“ Häftlinge wieder eingefangen
„Unbeschreiblich grausame“ Häftlinge wieder eingefangen
Waldbrände in Portugal: Zweites Großfeuer eingedämmt
Waldbrände in Portugal: Zweites Großfeuer eingedämmt