33-Jähriger landet in der Zelle

Eine "Pizza Randale" bitte: Gast flippt aus und bewirft Koch mit Essen

+
Pizza-Symbolfoto

Weil ihm die Zubereitung seiner Pizza zu lange dauerte, flippte ein 33-jähriger Mann am Mittwochmittag in einem Schnellimbiss völlig aus. Die Aktion endete für ihn in der Zelle - bei "Wasser und Brot".

Neuwied - Da war wohl jemand besonders hungrig: Seinen Unmut über die Zubereitungsdauer seiner bestellten Pizza ließ ein unzufriedener Kunde einen Pizzabäcker in Neuwied (Rheinland-Pfalz) schmerzhaft spüren: Zunächst warf der 33-Jährige dem Koch die heiße Pizza ins Gesicht, danach griff er den völlig überraschten Mann auch noch tätlich an, berichtet siegerlandkurier.de*

Eine Streife fand den Randalierer wenig später in der Fußgängerzone und nahm ihn fest. Da der Mann aus Neuwied die Polizisten beleidigte und betrunken war, wurde er ins Polizeigewahrsam gebracht und konnte sein Gemüt nach richterlicher Anordnung über Nacht in der Zelle beruhigen. 

"Dass ihm hierbei im Rahmen der Versorgung statt einer schmackhaften Pizza nur 'Wasser und trockenes Brot' gereicht wurde, dürfte nicht überraschend sein", teilt die Polizei abschließend mit.

*siegerlandkurier.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Familie checkt Aufnahmen von Überwachungskamera - dann sieht sie fassungslos DAS

Familie checkt Aufnahmen von Überwachungskamera - dann sieht sie fassungslos DAS

Was diese Facebook-Userin entdeckt hat, schockiert vermutlich jeden Uno-Spieler

Was diese Facebook-Userin entdeckt hat, schockiert vermutlich jeden Uno-Spieler

Unfall auf Autobahn: Schock bei Blick ins Auto - darin sitzen junge Zwillinge 

Unfall auf Autobahn: Schock bei Blick ins Auto - darin sitzen junge Zwillinge 

Schrecklicher VW-Unfall! Fahrer tot - Polizei macht sehr bedenklichen Fund

Schrecklicher VW-Unfall! Fahrer tot - Polizei macht sehr bedenklichen Fund

Rebecca bleibt verschwunden - Bootseinsatz auf See beendet

Rebecca bleibt verschwunden - Bootseinsatz auf See beendet

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren