Bilder vom Unwetter in Münster

1 von 7
Zwei Autos stehen auf einer überfluteten Straße in Münster. Heftige Regenfälle waren am frühen Abend über der Stadt niedergegangen.
2 von 7
Bei den heftigen Niederschlägen stürzte ein Baum auf ein Auto.
3 von 7
Vor einem Segelboot auf dem Aasee, das Schlagseite hat, liegt in Münster Treibgut.
4 von 7
Der Siebeinsatz ist komplett mit Laub gefüllt.
5 von 7
Nichts geht mehr: Der Weg ist komplett überschwemmt.
6 von 7
Ein Fahrradfahrer fährt in Münster am Aasee an einem Warnschild für Baumarbeiten vorbei.
7 von 7
Heftige Unwetter sind über Nordrhein-Westfalen hereingebrochen.

Münster - Schon wieder hat ein Unwetter in Nordrhein-Westfalen gewütet. Diesmal war es vor allem heftiger Regen, der die Feuerwehren in Atem hielt. Besonders betroffen war die Region Münster.

Schon wieder hat ein Unwetter in Nordrhein-Westfalen gewütet. Diesmal war es vor allem heftiger Regen, der die Feuerwehren in Atem hielt. Besonders betroffen war die Region Münster.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Zeitumstellung 2017: Heute Nacht werden Uhren auf Sommerzeit umgestellt
Zeitumstellung 2017: Heute Nacht werden Uhren auf Sommerzeit umgestellt
Großbrand bei Autozulieferer verletzt acht Menschen
Großbrand bei Autozulieferer verletzt acht Menschen
Peinlich, peinlich! Polizei fesselt den Falschen
Peinlich, peinlich! Polizei fesselt den Falschen
Er erfand etwas, was keiner wollte - und dann jeder
Er erfand etwas, was keiner wollte - und dann jeder
Hamburg: Vater soll sich und seinen Sohn getötet haben
Hamburg: Vater soll sich und seinen Sohn getötet haben