Bilder vom Unwetter in Münster

1 von 7
Zwei Autos stehen auf einer überfluteten Straße in Münster. Heftige Regenfälle waren am frühen Abend über der Stadt niedergegangen.
2 von 7
Bei den heftigen Niederschlägen stürzte ein Baum auf ein Auto.
3 von 7
Vor einem Segelboot auf dem Aasee, das Schlagseite hat, liegt in Münster Treibgut.
4 von 7
Der Siebeinsatz ist komplett mit Laub gefüllt.
5 von 7
Nichts geht mehr: Der Weg ist komplett überschwemmt.
6 von 7
Ein Fahrradfahrer fährt in Münster am Aasee an einem Warnschild für Baumarbeiten vorbei.
7 von 7
Heftige Unwetter sind über Nordrhein-Westfalen hereingebrochen.

Münster - Schon wieder hat ein Unwetter in Nordrhein-Westfalen gewütet. Diesmal war es vor allem heftiger Regen, der die Feuerwehren in Atem hielt. Besonders betroffen war die Region Münster.

Schon wieder hat ein Unwetter in Nordrhein-Westfalen gewütet. Diesmal war es vor allem heftiger Regen, der die Feuerwehren in Atem hielt. Besonders betroffen war die Region Münster.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Freitag, der 13.: Was ist eigentlich dran am Aberglauben?
Freitag, der 13.: Was ist eigentlich dran am Aberglauben?
Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei
Bahn beseitigt weiter Unwetterschäden: Hamburg - Dortmund wieder frei