Clip begeistert Massen

Auto schneidet Motorradfahrer - der hält sofort an. Was dann passiert, ist einfach Wahnsinn

+
Auto schneidet Motorradfahrer - der hält sofort an. Was dann passiert, ist einfach Wahnsinn

Ein Auto schneidet Motorradfahrer - der hält sofort an. Was dann passiert, ist einfach Wahnsinn

Hampshire - Ein Video Amerika sorgt im Netz für unglaublich viele Reaktionen. Dank einer Helm-Kamera wurde der Vorfall aufgezeichnet. Der Biker selbst stellte die Szenen danach ins Netz. Es geht um einen Vorfall in Andover. Dort ist ein Biker bei schönem Wetter mit seiner Maschine unterwegs. Als der Mann durch die Stadt fährt, nähert er sich einem Auto. 

SUV missachtet Vorfahrt - Biker in vollem Tempo

Der SUV kommt von einer Zufahrtsstraße, müsste eigentlich Vorfahrt gewähren. Doch dann der Schock! Wie im Video zu sehen ist, missachtet der Autofahrer die Verkehrsregeln und rollte einfach auf die Straße - dabei rast der Biker direkt auf den SUV zu.

Der Motorradfahrer reagiert gerade noch rechtzeitig und lenkt seine Maschine um den Wagen - und rettet damit wohl sein Leben. 

Der Motorradfahrer rast auf das Auto zu

Der Zuschauer ahnt schon das Schlimmste: Einen tödlichen Zusammenprall zwischen der Maschine und dem Auto. Doch der Motorradfahrer reagiert gerade noch rechtzeitig und lenkt seine Maschine um den Wagen - und rettet damit wohl sein Leben. Doch was danach passiert, sorgt für große Überraschung im Netz. Der Biker dreht um und steuert auf das Auto zu. Dessen Fahrer steigt ebenfalls aus und die beiden Männer laufen aufeinander zu. 

Nach dem Vorfall halten beide Männer an - und gehen aufeinander zu. 

Wie die Geschichte endet - und warum das Netz so begeistert von dem Clip ist - sehen Sie im Video auf extratipp.com.

Matthias Kernstock

Meistgelesen

30-Jähriger weigert sich zuhause auszuziehen - so urteilte ein Richter

30-Jähriger weigert sich zuhause auszuziehen - so urteilte ein Richter

Messerattacke in der Kölner Innenstadt? Mann lebensgefährlich verletzt - Verdächtiger gefasst

Messerattacke in der Kölner Innenstadt? Mann lebensgefährlich verletzt - Verdächtiger gefasst

Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden

Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden

Sohn stirbt bei Autounfall: Vater übernimmt dessen Platz an Kaylees Seite

Sohn stirbt bei Autounfall: Vater übernimmt dessen Platz an Kaylees Seite

Wasserbüffel auf der Fahrbahn: A3 bei Kreuz Leverkusen gesperrt

Wasserbüffel auf der Fahrbahn: A3 bei Kreuz Leverkusen gesperrt

Kommentare