Unfall in Rheinland-Pfalz

Auto fährt in Motorrad-Gruppe: Ein Toter

+
Ein Motorradfahrer starb bei dem Unfall.

Wilgartswiesen - Bei der Kollision eines Autos mit einer Motorrad-Gruppe ist auf der Bundesstraße Landau-Pirmasens (B10) am Samstag einer der Motorradfahrer getötet worden.

Zwei weitere sowie der Autofahrer wurden schwer verletzt. Nach Angaben eines Polizeisprechers war der 26 Jahre alte Mann bei Wilgartswiesen (Rheinland-Pfalz) mit seinem Wagen aus zunächst unbekannter Ursache in die sieben Motorräder zählende Gruppe gefahren. Die Bundesstraße wurde voll gesperrt.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Auto fährt in London in Menschengruppe - Fünf Verletzte
Auto fährt in London in Menschengruppe - Fünf Verletzte
In Todesanzeige: Liz schickt Trump fiesen Abschiedsgruß
In Todesanzeige: Liz schickt Trump fiesen Abschiedsgruß
Zug erfasst Auto auf Bahnübergang - Fahrerin verletzt
Zug erfasst Auto auf Bahnübergang - Fahrerin verletzt
Unverschämt? Schilder dieses Burgerladens sorgen für Diskussionen
Unverschämt? Schilder dieses Burgerladens sorgen für Diskussionen
Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend
Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend