Seniorin in Untersuchungshaft

81-Jährige erdrosselt Ehemann (90) mit Hose

Köln - Mit einer Hose soll eine 81-Jährige ihren Ehemann in Köln erdrosselt haben. Die Seniorin sitzt in Untersuchungshaft, gegen sie wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen.

Die Frau habe bereits gestanden, ihren 90-jährigen Ehemann am Mittwoch mit einer Hose im Schlaf erdrosselt zu haben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Freitag. Hinweise darauf, dass der pflegebedürftige 90-Jährige sein Einverständnis zur Tat signalisiert habe, gebe es nicht. Die Hintergründe der Tat seien noch unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum

Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum

14-Jährige vermisst: Verzweifelter Vater bittet um Hilfe

14-Jährige vermisst: Verzweifelter Vater bittet um Hilfe

Privatdetektiv im Fall Maddie stirbt unter mysteriösen Umständen

Privatdetektiv im Fall Maddie stirbt unter mysteriösen Umständen

Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut

Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut

Postbote öffnete über 1400 Briefe und Pakete - aus einem Grund

Postbote öffnete über 1400 Briefe und Pakete - aus einem Grund

Kommentare