Mysteriöser Angriff auf 15-Jährige

Mädchen in Schultoilette attackiert und gefesselt

Nürtingen - Rätselraten nach einer Attacke auf einen Schülerin in Nürtigen: Wer griff die 15-Jährige auf der Schultoilette an und fesselte das Mädchen? Die Polizei verhört derzeit einen Tatverdächtigen.

Nach dem Angriff auf das 15-jähriges Mädchen in einer Schultoilette in Nürtingen (Baden-Württemberg) hat sich ein 27-Jähriger der Polizei gestellt. „Er ist auf die Polizeiwache gekommen und hat gesagt, dass er der ist, den die Polizei Nürtingen sucht“, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Ob es sich tatsächlich um den Täter handelt, müsse aber noch ermittelt werden. Kriminalbeamte vernahmen den Mann.

„Der Druck war wohl so groß, dass er sich gemeldet hat“, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Das Mädchen war in der Toilette einer Schule angegriffen und gefesselt worden. Nach dem Vorfall am Dienstag flüchtete der Täter.

Die 15-Jährige blieb unverletzt, musste aber betreut werden. Die Polizei fahndete mit einem Hubschrauber und Streifenwagen nach dem Mann. Die Motive der Tat waren noch unklar.

Polizisten betreuten auch am Mittwoch Schüler und Lehrer. Die Schule selbst wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Weihnachtsmann-Leugner in Texas festgenommen

Weihnachtsmann-Leugner in Texas festgenommen

Kein DNA-Nachweis für Wolf nach Tierbiss auf Friedhof

Kein DNA-Nachweis für Wolf nach Tierbiss auf Friedhof

Wanderer macht Schock-Fund - er weiß nicht, wie viel Glück er hatte

Wanderer macht Schock-Fund - er weiß nicht, wie viel Glück er hatte

Nach den verheerenden Feuern: Nun suchen Sturzregen und Überschwemmungen Kalifornien heim

Nach den verheerenden Feuern: Nun suchen Sturzregen und Überschwemmungen Kalifornien heim

Italienische Polizei nimmt Cosa-Nostra-Boss fest

Italienische Polizei nimmt Cosa-Nostra-Boss fest

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren