Sie macht's wie Suarez

100-Jährige beißt Trickbetrüger - Flucht

Essen - Mit einer ungewöhnlich effektiven Methode hat eine Hundertjährige Trickbetrüger in die Flucht geschlagen. Bestohlen wurde die mutige Dame trotzdem.

Mit einem Biss in den Unterarm hat eine 100 Jahre alte Frau in Essen Trickbetrüger in die Flucht geschlagen. Die alte Dame sei in einem Wohngebiet plötzlich von zwei Frauen umstellt gewesen, teilte die Polizei am Freitag mit. Mit ihrem Rollator wollte die Seniorin die zudringlichen Frauen auf Distanz halten. „Furchtlos und entschlossen“ habe die Rentnerin kräftig in den Unterarm einer Täterin gebissen und lautstark um Hilfe geschrien, teilte die Polizei mit. Mit schmerzverzerrtem Gesicht seien die Gebissene und die zweite Frau in ein Auto gesprungen und weggefahren. Erst später stellte die Seniorin fest, dass ihr Armband gestohlen worden war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Pinguin aus Gehege in Mannheim gestohlen
Pinguin aus Gehege in Mannheim gestohlen
Ecstasy in Hose geschmuggelt
Ecstasy in Hose geschmuggelt
Frankfurter Flüchtlings-Sexmob war frei erfunden
Frankfurter Flüchtlings-Sexmob war frei erfunden
Singen wir bald die DDR-Hymne mit dem Text des Deutschlandliedes?
Singen wir bald die DDR-Hymne mit dem Text des Deutschlandliedes?
Autotransporter bleibt unter Brücke hängen: 300.000 Euro Schaden
Autotransporter bleibt unter Brücke hängen: 300.000 Euro Schaden