Sie macht's wie Suarez

100-Jährige beißt Trickbetrüger - Flucht

Essen - Mit einer ungewöhnlich effektiven Methode hat eine Hundertjährige Trickbetrüger in die Flucht geschlagen. Bestohlen wurde die mutige Dame trotzdem.

Mit einem Biss in den Unterarm hat eine 100 Jahre alte Frau in Essen Trickbetrüger in die Flucht geschlagen. Die alte Dame sei in einem Wohngebiet plötzlich von zwei Frauen umstellt gewesen, teilte die Polizei am Freitag mit. Mit ihrem Rollator wollte die Seniorin die zudringlichen Frauen auf Distanz halten. „Furchtlos und entschlossen“ habe die Rentnerin kräftig in den Unterarm einer Täterin gebissen und lautstark um Hilfe geschrien, teilte die Polizei mit. Mit schmerzverzerrtem Gesicht seien die Gebissene und die zweite Frau in ein Auto gesprungen und weggefahren. Erst später stellte die Seniorin fest, dass ihr Armband gestohlen worden war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum

Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum

14-Jährige vermisst: Verzweifelter Vater bittet um Hilfe

14-Jährige vermisst: Verzweifelter Vater bittet um Hilfe

Privatdetektiv im Fall Maddie stirbt unter mysteriösen Umständen

Privatdetektiv im Fall Maddie stirbt unter mysteriösen Umständen

Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut

Extrem selten: Sechsjähriger Junge stirbt nach Fledermaus-Kratzer an Tollwut

Postbote öffnete über 1400 Briefe und Pakete - aus einem Grund

Postbote öffnete über 1400 Briefe und Pakete - aus einem Grund

Kommentare