Vergewaltigte Camperin: Hat die Polizei den Notruf nicht ernstgenommen?

„Danke, tschö.“

Vergewaltigte Camperin: Hat die Polizei den Notruf nicht ernstgenommen?

Der Fall einer jungen Camperin, die bei Bonn vergewaltigt worden war, hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt. Nun scheint es, als habe die Polizei einen schlimmen Fehler gemacht.
Vergewaltigte Camperin: Hat die Polizei den Notruf nicht ernstgenommen?
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal
Kompletter Systemausfall: Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Kompletter Systemausfall: Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Kompletter Systemausfall: Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!
Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!
Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Ausfall des IT-Systems

Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört

Lange Schlangen, verärgerte Passagiere: Ein Ausfall der IT-Systeme hat bei der Fluggesellschaft British Airways Chaos ausgelöst. Auch in Deutschland gab es in der Folge Beeinträchtigungen.
Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört

445 Millionen Euro Handelswert

Schlafmohn-Plantage im Millionenwert in den USA entdeckt

Durch puren Zufall ist die Polizei im US-Bundesstaat North Carolina auf ein großes Opium-Mohnfeld gestoßen und hat damit dem regionalen Drogenhandel einen schweren Schlag versetzt.
Schlafmohn-Plantage im Millionenwert in den USA entdeckt

Fahndungsfoto führte zum Täter

Psychiatrie-Gefangener nach Geiselnahme und Flucht gefasst

Gefangener ohne Skrupel auf der Flucht: Seiner Geisel soll er ein Stück Ohrläppchen abgeschnitten haben. Jetzt hat ihn die Polizei gefasst, in Bonn.
Psychiatrie-Gefangener nach Geiselnahme und Flucht gefasst

Gewitter stören gelegentlich

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sonne satt und blauer Himmel - viele machten bei dem sommerlichen Wetter einen Ausflug. Auch in den nächsten Tagen soll es heiß bleiben, aber auch Gewitter sind möglich.
Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Viel Muskelkraft im Einsatz

Skurril! Feuerwehr rettet 500 Kilo schweren Hengst aus Graben

Skurril! In Hamburg-Altengamme ist der Feuerwehr die Rettung eines 500 Kilo schweren Pferdes gelungen. Der Hengst war in einen Graben gerutscht und hatte sich aus eigener Kraft nicht befreien können.
Skurril! Feuerwehr rettet 500 Kilo schweren Hengst aus Graben

Fahndung in NRW

Ausbruch aus Psychiatrie: Flüchtiger gefasst

In Kleve ist ein 35-Jähriger aus der psychiatrischen LVR-Klinik ausgebrochen. Wie die Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilte, ist der Flüchtige nun gefasst.
Ausbruch aus Psychiatrie: Flüchtiger gefasst

Rund 80 Tiere in Sicherheit

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wenn die Bauern ihre Wiesen mähen, sind viele Rehkitze in Gefahr. Zwei Jäger aus Schwaben wollen das mit einer Drohne samt Wärmebildkamera ändern. Dass ihre Idee Leben retten kann, zeigen die vergangenen Wochen. Auch Tierschützer sind überzeugt.
Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Polizei geht von Unfall aus

Auto fährt Berliner U-Bahn-Treppe hinunter - sechs Verletzte

Ein Auto fährt in Berlin die Treppe einer belebten U-Bahn-Station hinunter. Es gibt Verletzte. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
Auto fährt Berliner U-Bahn-Treppe hinunter - sechs Verletzte

In US-Straßenbahn

Weil sie helfen wollten: Zwei Menschen bei Messerstecherei getötet

In einer US-Straßenbahn im Bundesstaat Oregon sind zwei Menschen bei einer Messerstecherei ums Leben gekommen. Sie hatten versucht, zwei muslimische Frauen vor einem Randalierer zu schützen.
Weil sie helfen wollten: Zwei Menschen bei Messerstecherei getötet

Meistgelesen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten
Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten
Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen
Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen
Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka
Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka
Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft
Zoo Leipzig: Tigerzwillinge in Zinkwanne getauft

Aus den anderen Ressorts

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort waren.
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Live-Ticker zum DFB-Pokalfinale: Aufstellungen sind da!

DFB-Pokal im Live-Ticker: Wer gewinnt heute das Finale 2017? Eintracht Frankfurt oder Borussia Dortmund. Alle Informationen finden Sie hier.
Live-Ticker zum DFB-Pokalfinale: Aufstellungen sind da!