Zehn Fragen an...

Mandy Reinarz mag den Mix aus Grusel und Lachen

Auf dem Feld lässt Mandy Reinarz (l.) nicht so leicht aufhalten – trotz Kontakt. Privat fehlt ihr selbiger derzeit zu Familie und Freunden. Foto: kos
+
Auf dem Feld lässt Mandy Reinarz (l.) nicht so leicht aufhalten – trotz Kontakt. Privat fehlt ihr selbiger derzeit zu Familie und Freunden.

Zehn Fragen an die Kapitänin von Handball-Zweitligist HSV Solingen-Gräfrath.

Mit dem HSV Solingen-Gräfrath befand sich Mandy Reinarz gerade im Aufwind, als die Corona-Pandemie für das vorzeitige Ende der Saison gesorgt hat. Die Handballerinnen dürfen in der 2. Liga bleiben – und auch die Kapitänin bleibt an Bord.

1. Was sagst Du zu Corona?

Mandy Reinarz: Eine sehr, sehr außergewöhnliche Zeit, ich denke, mit vielen neuen Erkenntnissen. Man betrachtet Dinge, die man bisher für selbstverständlich gehalten hat, ganz anders und lernt, andere Sachen mehr zu schätzen. In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Gesundheit.

2. Wie nutzt Du die nun freigewordene Zeit am liebsten?

Reinarz: Die nutze ich sehr viel im neuen Zuhause. Wir sind vergangenes Jahr umgezogen und haben zuletzt unseren Garten aufgefrischt.

3. Was wirst Du als Erstes machen, wenn der Spuk vorbei ist?

Reinarz: Mich endlich wieder mit der ganzen Familie und mit meinen Freunden treffen und ganz viel Zeit mit denen verbringen.

4. Bier mit oder ohne Alkohol nach dem Sport?

Reinarz: Ein bisschen mit Alkohol, ein kaltes Radler.

5. Mannschaftstour: Malle oder gemütlich?

Reinarz: Bisher sind die Touren immer nach Mallorca gegangen. Eine sehr witzige Zeit mit der Mannschaft.

6. Was darf in Deinem Kühlschrank nicht fehlen?

Reinarz: Möhren, Joghurt und Cola light.

7. Musik: Schlager, Klassik oder Techno?

Reinarz: Von jedem etwas, zur Zeit höre ich die aktuellen Charts am liebsten.

8. Mit welchem Sportler würdest Du gerne mal einen Kaffee trinken gehen?

Reinarz: Mit JPR (lacht).

9. Kino: Komödie, Science Fiction oder Horror?

Reinarz: Komödie und Thriller. Ich schaue mir gerne etwas an, um möglichst viel zu lachen, aber auch mal gerne etwas Packendes, das auch gruselig sein darf.

10. Wie sieht für Dich der perfekte Abend aus? Reinarz: Gemütlich im Garten bei 25 Grad, Grillfleisch, was Kühles zu trinken – und dabei habe ich am liebsten meine Familie und Freunde um mich herum. trd

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Viele Freizeitanlagen in Solingen bleiben geschlossen
Viele Freizeitanlagen in Solingen bleiben geschlossen
Viele Freizeitanlagen in Solingen bleiben geschlossen
Corona: 7-Tage-Inzidenz sinkt weiter - Zweithöchster Wert im Bund
Corona: 7-Tage-Inzidenz sinkt weiter - Zweithöchster Wert im Bund
Corona: 7-Tage-Inzidenz sinkt weiter - Zweithöchster Wert im Bund
Explosion in Leverkusen: Drei Mitarbeiter werden noch vermisst - Entwarnung für Solingen
Explosion in Leverkusen: Drei Mitarbeiter werden noch vermisst - Entwarnung für Solingen
Explosion in Leverkusen: Drei Mitarbeiter werden noch vermisst - Entwarnung für Solingen
Verordnung: Es gilt für Solingen wieder die Inzidenzstufe 2
Verordnung: Es gilt für Solingen wieder die Inzidenzstufe 2
Verordnung: Es gilt für Solingen wieder die Inzidenzstufe 2

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare