Raptors bekommen spät noch die Kurve

Eishockey

Raptors bekommen spät noch die Kurve

Eishockey: ECB schlägt Schlusslicht 8:6.
Raptors bekommen spät noch die Kurve
Raptors-Coach hat genug gesehen
Raptors-Coach hat genug gesehen
Raptors-Coach hat genug gesehen
ECB verpasst die komplette Wende
ECB verpasst die komplette Wende

Raptors bauen auf den eigenen Nachwuchs

Der Landesligist startet an diesem Freitagabend gegen Troisdorf in die Saison. Angestrebt wird ein guter Mittelplatz.
Raptors bauen auf den eigenen Nachwuchs

Raptors-Saison im Zeichen des neuen Systems

Das sportliche Konzept von Marco Piwonski trifft auf einige Widerstände. Am Ende stellen sich aber auch Erfolge ein.
Raptors-Saison im Zeichen des neuen Systems

Raptors haben wieder Platz eins im Visier

Der EC Bergisch Land gewinnt das letzte Auswärtsspiel in Dortmund mit 4:1.
Raptors haben wieder Platz eins im Visier

Raptors spielen an diesem Mittwoch

Marco Piwonski kann sich nicht erinnern, dass es das schon einmal gab: Eishockey in Solingen an einem Mittwochabend.
Raptors spielen an diesem Mittwoch

Heimspiele der Raptors

Im Saisonendspurt haben sowohl die Zweitliga-Frauen als auch die Landesliga-Männer am Wochenende einmal Heimrecht.
Heimspiele der Raptors

Reform könnte Raptors in Regionalliga führen

Der Eishockeyverband NRW plant neue Euroliga mit Teams aus Belgien und den Niederlanden. ECB würde Fünftligist bleiben.
Reform könnte Raptors in Regionalliga führen

Grefraths Torwart-Legende lobt Nick Grams

Seit November steht der 16-jährige Nick Grams regelmäßig im Landesliga-Tor des EC Bergisch Land. Er gilt als großes Talent.
Grefraths Torwart-Legende lobt Nick Grams

Raptors besitzen mit Mini-Kader keine Chance

Solinger Landesligist verliert 0:8.
Raptors besitzen mit Mini-Kader keine Chance