Handball

Panther II gelingt die Revanche

Männer-Verbandsliga

Solingen. -lc- Der vor wenigen Wochen noch so souveräne und mittlerweile durch Ausfälle gehandicapte Tabellenführer Tus Lintorf patzte schon wieder und hat nun einen Minuspunkt mehr als der Zweite SG Überruhr.

Deshalb haben die Panther als Dritter sogar wieder wieder Aufstiegschancen, weil auch noch das Nachholspiel gegen Überruhr am 10. Mai aussteht. Die neue Motivation bekam der jenseits von Gut und Böse platzierte Solinger TB zu spüren: Die Panther, zuletzt gegen Robert Heinrichs’ Truppe unterlegen, gewannen unangefochten mit 30:25 (14:8).

Ab dem 6:6 (13. Minute) zogen die Gastgeber auf und davon. „Bei uns war keiner gut“, sagte Heinrichs. Am Donnerstag steht das Nachholspiel beim Kettwiger SV an.

STB: Leibel, Lemke; Wieczorek (6), Symannek (5), T. Nippes (5, 1), S. Nippes (3), Peters (3), Ley (2), Ludwig (1), Wiebenga, Elbracht, Funk, Peuker, Scheffler

Auch interessant: Oberliga: Aufderhöhe in Topform, beide BHC-Teams gewappnet

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

TC Ohligs hat im zweiten Heimspiel Matchball
TC Ohligs hat im zweiten Heimspiel Matchball
TC Ohligs hat im zweiten Heimspiel Matchball
Vor dem Pokalfinale: Kevin Kampl über RB Leipzig, das Finale und seine Heimat Solingen
Vor dem Pokalfinale: Kevin Kampl über RB Leipzig, das Finale und seine Heimat Solingen
Vor dem Pokalfinale: Kevin Kampl über RB Leipzig, das Finale und seine Heimat Solingen
Gegner MTV Heide spielt um den Klassenerhalt
Gegner MTV Heide spielt um den Klassenerhalt
Gegner MTV Heide spielt um den Klassenerhalt
Tennis: In Ohligs und Widdert stimmt die Basis
Tennis: In Ohligs und Widdert stimmt die Basis
Tennis: In Ohligs und Widdert stimmt die Basis

Kommentare