Handball
OTV wieder F-Jugend-Kreismeister
aktualisiert:
Die Kreismeister des Ohligser TV (v.l): Magnus Kurzbach, Titus Kusch, Max Knierim, Anton Reckermann, Niklas Hertzberg, Eliah Fuchs, Jonne Kolk und Luca Kallen. Es fehlen: Benjamin Kiehl und Rocco von den Steinen.
© Gaby Koemmeth
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Der Ohligser TV hat seinen Kreismeistertitel bei der gemischten F-Jugend verteidigt.
„Das Team hat sich stark entwickelt und eine tolle Saison abgeliefert“, sagt Trainerin Gaby Koemmet, die von Dahlia Kern, Mick Slomski und Julia May unterstützt wird. Die überragenden Haupttorschützen verlassen den OTV: Niklas Hertzberg und Eliah Fuchs laufen fortan für den Bergischen HC in der E-Jugend auf.
Der OTV holte elf Siege, erzielte 199 Treffer und kassierte nur 99 Gegentore. Die einzige Niederlage (15:16) gab es zum Auftakt gegen den Wald-Merscheider TV, der als Tabellendritter wie der punktgleiche Vizemeister Bergischer HC auf 17:7-Zähler kam. lc