Baseball

Hughes schlägt drei Homeruns

Dustin Hughes dominierte im ersten Spiel das Geschehen am Schlag nach Belieben.
+
Dustin Hughes dominierte im ersten Spiel das Geschehen am Schlag nach Belieben.

Solingen Alligators sind zurück auf Kurs.

Beim 11:12 in Köln hatten die Solingen Alligators vor anderthalb Wochen ihre erste Niederlage in der NRW-Liga kassiert. Gegen die Aachen Greyhounds untermauerte der Spitzenreiter, dass es sich um einen Ausrutscher gehandelt hat. Die Baseballer gewannen leicht und locker 12:2 und 18:0. Dustin Hughes hatte dabei einen echten Sahnetag erwischt.

Der Solinger, der zu den erfahrensten Spielern des Teams gehört und auch in der Bundesliga noch zu den besseren Akteuren gehören würde, schlug den Ball im ersten Duell gleich drei Mal über den Außenfeld-Zaun – ein Homerun-Hattrick mit Seltenheitswert. „Der Rest des Teams hat auch solide geschlagen, aber richtig auffällig war sonst niemand“, sagte Gilberto Marshall.

Der Alligators-Trainer war mit seiner Mannschaft durch die Bank zufrieden – vor allem mit dem Fokus, den sie trotz der jeweils deutlichen Spielverläufe bewahrt habe. Auf dem Wurfhügel erwischte Giovanni Tensen mit einem frühen gegnerischen Homerun einen Fehlstart, fing sich dann aber und brachte die Begegnung souverän zu Ende. Im zweiten Match hielt sich Valentin Römer völlig schadlos. -trd-

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Rugby: Leon Merten punktet zuverlässig
Rugby: Leon Merten punktet zuverlässig
Mädchen machen dicht, die Jungs hängen durch
Mädchen machen dicht, die Jungs hängen durch
Solinger Jungs plaudern aus dem Nähkästchen
Solinger Jungs plaudern aus dem Nähkästchen
Solinger Jungs plaudern aus dem Nähkästchen

Kommentare